Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also in paddys team war wieder ein HIRNATHLET, der sogar "x" gedrückt hat, obwohl wir selber noch nicht alle wieder in der kabine und somit 10 leute waren. sorry, da fällt mir nichts mehr ein.

 

@paddy: bitte teile noch jemanden ein, der dich vertreten kann, ich mache es sicherlich nicht mehr. ist mir zu stressig und habe keine lust mich nach einem langen arbeitstag noch rumzuärgern.

 

wenn noch jemand gebraucht wird, um ein team voll zu bekommen, werde ich versuchen dabei zu sein aber wie gesagt, nicht mehr als kapitän...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wie viele Trophäen oder % brauch man für platin in Fifa?Und kann mir jemand bei denn trophäen Online Liga und interaktive Liga helfen..Ich kapier die nicht.

 

Ein wenig der falsche Thread dafür xD Es gibt da extra einen, der sich mit den FIFA Trophäen beschäftigt ^^ Aber mit interaktive Liga darfste eh noch bis zur neuen Saison warten, gibt ja keine Spieltage im Moment ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milo: Weiss du wer es war?

 

Bei uns ging es mit dem Benehmen. Leider kammen wieder nicht alle, bzw. haben nicht abgesagt.

 

@pander: nein ich weiß nicht genau wer es war. habe zwar einen verdacht aber das schreib ich dir bei gelegenheit mal in einer mail. das blöde ist, dass einer reicht, um den anderen 19 die sache zu versauen...wieso gibts eigentlich keine medizin gegen dummheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...