Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Moin :)

Ich bin besagter lanske und wollte bestätigen, daß die Amazonies heute abend bereit stehen werden, um gegen oder besser mit euch diese verflixte Club Trophy zu holen. Es wäre klasse, wenn ich einen Namen haben könnte von jemandem, der bei euch die Mannschaft zusammenhält.

Den würde ich adden und in den Textchat holen.

Wenn auf beiden Seiten genug Leute zusammen sind, könnten wir gemeinsam die Spielsuch starten und so die Chance erhöhen, gegeneinander anzutreten.

Mein Vorschlag wäre, auch gleich noch zu sammeln, wer die 2. Club-Trophy braucht, bei der ein Spiel gewonnen werden muß.

Damit wären es 2 Spiele, die wir absolvieren, um den höchstmöglichen Nutzen daraus zu ziehen ;)

 

Eins hat EA mit dieser Trophy auf alle Fälle geschafft, jeder sucht verzweifelt einen ganzen Trup, der ebenso verzweifelt versucht, dieses Ding zu knacken *g*

 

Bis heute abend 21:00 Uhr.

Wäre klasse, wenn mich jemand einlädt oder jemanden nennt, den ich einladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Milo oder Paddy nicht können, wird WILKEFIGHTER Kapitän im anderem Team. Bei mir ist eigentlich schon voll. Ich schreibe mal die Namen rein, die im diesem Team sein werden.

 

WILKEFIGHTER

de_fr

flexomat

Hatschieber

shagyou

TurKisch_DelighT

Fabi83

Schmetzen

MB_13 (Wenn einer fällt)

 

Ich bin dafür, dass wir nur unsere Teams suchen, sonst bleibt ein Team ohne Duo Hexa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILKEFIGHTER

de_fr

flexomat

Hatschieber

shagyou

TurKisch_DelighT

Fabi83

Schmetzen

MB_13 (Wenn einer fällt)

 

Ich bin dafür, dass wir nur unsere Teams suchen, sonst bleibt ein Team ohne Duo Hexa.

fabi83 und MB_13 waren zumindest gestern abend noch in unserem Amazon-Team, womit Du nur noch 7 Leute hättest. Ich bin sicher, daß wir auch 2 Spiele anfangen können, damit jeder diese Trophy bekommen kann.

Ist natürlich eure Entscheidung. Ich wäre dafür, die Chancen soweit es geht zu erhöhen, damit jeder die Trophy bekommen kann.

Jede Community hat ihren eigenen Einzugsbereich und in der Verknüpfung erreicht man deutlich mehr Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shagyou: Wir versuchen doch schon die ganze Zeit mit zwei Teams von Play 3. Ich habe ja auch ein Team.

 

@Velmont: Wie versuchen es doch um 21:00 Uhr.;-)

 

@lanske: Das Problem ist, wenn wir es noch mit euch probieren, bleibt ein Team von uns auf der Strecke: Ich denke, wenn jemand die Trophäe hat, wird die Hälfte gleich verschwinden. Sollte zuviele absagen, dann können wir es auch mit euch machen.

Bearbeitet von Pander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...