Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, wenn wir es noch mit euch probieren, bleibt ein Team von uns auf der Strecke: Ich denke, wenn jemand die Trophäe hat, wird die Hälfte gleich verschwinden. Sollte zuviele absagen, dann können wir es auch mit euch machen.

Das ist ein Problem, daß es bei mir genau einmal gäbe, dann wären entsprechende Leute bei mir von der Liste gebannt - die ist auch schon gut gefüllt ;)

Ich bin sicher, daß trotzdem noch genug Leute übrige bleiben, die auch gerne 2 oder 3 Mal mithelfen, so wie in anderen Spielen auch.

Burnout Paradise z.B. habe ich (und eine ganze Reihe Leute meiner FL) sicher schon 5 Mal alle Challenges durch, für die es nicht mal ne Trophy gibt.

Ist halt ne Frage, mit welchen Leuten ich spiele und welche helfen wollen.... wie auch immer, ich bin jederzeit ansprechbar über das PSN, falls bei euch Bedarf besteht und ihr Bedarf oder auch ein Überangebot habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich wär heut auch dabei wenn noch Platz da is.

 

Und wenn wir das dann schon als Team versuchen dann sollte man das ganze auch durchziehen bis jeder im Team die Trophy hat.

Wird doch wohl nich so schwer sein sich zu organisieren...

 

Hat mir eigentlich schon jemand ne Einladung geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einladungen werden später verschickt. Da ich noch nicht weiss ob Milo oder Paddy mitmachen. Sonst muss Wilkefighter ein neuen Club gründen.

 

@lanske: Da bin ich mir nicht sicher. Wir haten schon soviel versuche, aber weil meisten einer immer gestört hat odr nicht alle kammen, haben die meisten die Schnauze voll. Und einige von uns haben die Trophäe, doch langsam reicht es mir auch schon, ist halt für alle die sich Mühe geben schade.

 

Wir gucken mal Abends wie es wird

 

@ZCoordinatio. Organisieren ist nicht das Problem.

Bearbeitet von Pander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja deutlich mehr Spiele, bei denen man Leute braucht, Burnout Wildcat Stadium z.B.

Da merkt man auch schnell, wer anderen Mitspielern hilft und wer nicht. Dadurch sind schon einige auf meiner Blockierliste gelangt.... und es wird auch in Zukunft Spiele geben, bei denen man die Hilfe anderer braucht...... die Jungs schauen dann zumindest bei mir in die Röhre.

 

Anyway, schaun mer mal, wie es heute funktioniert, ich bin optimistisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZCoordinatio: Dann hätte ja kaum einer hier die Trophäe. Man ist bei dieser Trophäe auf andere angewiesen. Man kann hier ein Termin vereibaren, die Regeln festlegen und das wars auch. Wie willst du denn es anders organisieren.

 

@ lanske: Erster Versuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Versuch?

Nope, wir haben es gestern abend bereits versucht, waren auch 10, aber leider hat ein Mitspieler keine eindeutige Position gewählt.... und damit war es vorbei :(

 

Danach waren wir eine ganze Weile 10 Mann, aber er hat kein Spiel gefunden und wenn, dann nur mit ein paar Mann in der gegnerischen Mannschaft.

 

Einige mußten dann ins Bett wie es schien, daher war es nach 22:00 Uhr nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pander: ich kann heute abend leider nicht. damit man keinen neuen club gründen muss, gehe ich gleich mal kurz rein und gebe wilkefighter alle rechte (wenn ich das überhaupt kann, da ich nicht der clubgründer bin, bin ich mir da nicht sicher...) melde mich dann noch mal, ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...