Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat ja dann doch noch geklappt. Da hat es mindestens 30 Mal geklingelt.

 

Vielen Dank auch in Namen der anderen Jungs von den Amazonies ;)

 

Ich bleibe dabei, wenn ihr Hilfe braucht für weitere Spiele, stehe ich weiter zur Verfügung.... und sicher auch einige "meiner" Jungs.

Ich denke, wir bekommen locker noch eine komplette Mannschaft zusammen.

 

Habt ihr einen bestimmten Spieltag, an dem Ihr es bsiher versucht habt?

Ich muß gestehen, hier keine 200 Seiten gelesen zu haben *g*

 

Ich freue mich auf weitere Partien, dann vielleicht doch mit einem schnelleren Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUUHUU, eeeeeeeeeeeeeeeendlich hat es geklappt hat mit der Duo-Trophy :D

 

und dann haben wir noch 8:7 gegen euch gewonnen, hehe.

 

einer von dem amazonies meinte, das ihr vlt die trophy nicht gekriegt habt, weil eine position bei euch nicht belegt war, stimmt das ?

 

wär die tage nochmal bei ner versuch dabei, falls ihr hilfe braucht.

 

@lanske: 2x10=20 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lanske: 2x10=20 ;)

Allein bei mir hat es dreimal geklingelt, 2x Club-Trophy + Platin..... und damit war ich nicht allein. Daher mindestens 30 Mal :zwinker:

 

Bei den Amazonies bildet sich auch bereits eine neue Mannschaft und wir würden das auch gerne wieder mit euch hier versuchen.

 

Im Zweifel können dann auch die Mannen gewechselt werden, so daß beide Teams voll werden.

 

Wäre klasse, wenn es einen Terminvorschlag gäbe, damit wir uns alle darauf einrichten können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUUHUU, eeeeeeeeeeeeeeeendlich hat es geklappt hat mit der Duo-Trophy :D

 

und dann haben wir noch 8:7 gegen euch gewonnen, hehe.

 

einer von dem amazonies meinte, das ihr vlt die trophy nicht gekriegt habt, weil eine position bei euch nicht belegt war, stimmt das ?

 

wär die tage nochmal bei ner versuch dabei, falls ihr hilfe braucht.

 

@lanske: 2x10=20 ;)

 

Ne, hat bei allen geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis um 2?

Solange hätte ich niemals gekonnt, auch wenn nicht die Hälfte der Mannschaft wie erwartet weg war.

Sobald es hier ein neues Team gibt und eine Zeit, organisieren wir die nächste Runde.

Bei den Amazonies sind es bisher 4 "neue" Leute, aber ich hoffe, es helfen auch ein paar derjenigen mit, die die Trophy bereits haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein bei mir hat es dreimal geklingelt, 2x Club-Trophy + Platin..... und damit war ich nicht allein. Daher mindestens 30 Mal :zwinker:

 

achso, dann ist klar. bei mir hats nur einmal kling gemacht ;)

 

weiss nich ob ich da jemals platin erreiche, so wenig zeit derzeit, zu geiles wetter und tombRaider wartet auch noch auf platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis um 2?

Solange hätte ich niemals gekonnt, auch wenn nicht die Hälfte der Mannschaft wie erwartet weg war.

Sobald es hier ein neues Team gibt und eine Zeit, organisieren wir die nächste Runde.

Bei den Amazonies sind es bisher 4 "neue" Leute, aber ich hoffe, es helfen auch ein paar derjenigen mit, die die Trophy bereits haben.

 

Solange hätte wir ja auch nicht spielen zu brauchen, wenn nicht wieder alle abgehauen wäre.

 

Hatschieber war schon letztes mal, in dem Team, das verloren hat und jetzt auch. Da sieht man einfach, das die meisten nur an sich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy zusammen würde jeder zeit wieder mit helfen bloß wenn sich jedes mal welche für dieses event anmelden und dann nicht kommen aus welchen grund auch immer frag ich mich ob es noch sinn macht wie pander schon sagte es gibt hier nicht wirklich verlass ... und ich hätte auch lieber das finale geguckt als in der kabine zuwarten aber wenn ich was verspreche dann halte ich es auch zumindest meistens^^ @ hatschieber hätte dir auch noch bis um 4 geholfen ab da wäre es erst kritisch geworden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...