Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Ist halt auch schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.

Ich gehe einfach davon aus, daß die meisten Mitspieler deutlich U18 sind. Ich weiß nicht, ob ich in dem Alter schon so weit über den Tellerrand schauen konnte. Glücklicherweise gibt es auch andere, auf die man sich verlassen kann. Die gilt es zu finden ;)

 

Anyway, ich werde meine Mannen weiter motivieren und versuchen, den Sack voll Flöhe weitere Male zu hüten und auch anderen die Trophy verschaffen.

Wobei die zweite Clubtrophy ja nur am guten Willen einzelner Mitspieler hängt. Mal eben eine neue Mannschaft eröffnet mit 2 Spielern, die die Trophy schon haben und dann gleichzeitig suchen lassen, sollte tatsächlich deutlich einfacher sein.

 

Wir werden sehen, ein paar Leute werden sich auch hier finden, so daß einem neuen Versuch nichts im Weg steht.

Ich bin von den Amazonies gebeten worden, weiter den Manager zu geben und mach das auch gerne. Falls ihr bereit seid, gibt es ein weiteres GO und ab gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ lanske

könnt ihr mir vllt mit der Venhola Eis Trophäe helfen

Habe ich nachgefragt. Vielleicht bekommen wir das vor dem nächsten großen Spiel hin. Bisher waren noch nie genug Spieler zum richtigen Zeitpunkt da, da könnten wir das mit erledigen :zwinker:

 

Nach wie vor brauchen wir einen Termin dafür. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es einen Termin für Sonntag abend 21:00 Uhr?

 

Wenn dem so ist, sollten wir auf beiden Seiten sammeln und schauen, wie viele Leute zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell wäre es von einem der Manager eurer Mannschaft :zwinker:

Letztes Mal hatte ich Pander im Textchat und habe ihm ein GO gegeben. Hat trotzdem etwas gedauert, aber irgendwann hat es gepaßt.

Bei den Amazonies sind wir zur Zeit etwas 6 Leute und von denen brauchen auch noch einige die Venhola Trophy.

Im Zweifel tauschen wir die Leute zwischen den Mannschaften aus und sparen damit ein Spiel, wenn in dem einen Team nur Leute sind, die die schon haben.

In der Euphorie, die Duo Hexadezimal bekommen zu haben, werden sonst nicht genug übrig bleiben, um ein weiteres Spiel zu machen - wobei für die Venhola ja auch weniger reichen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...