Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok wie ich sehe werden hier immer noch sehr komische termine geplant was nach meiner meinung nach nur sehr schwer zu erreichen sind da die meisten erst spät nach hause kommen oder auch noch keine lust haben so früh etwas zumachen .... naja ich werde wo nicht mehr als kapitän hier arbeiten von mir aus kann es wachturm machen ich werde dich in den club einladen und dir alle rechte geben dann kannste es ja am dienstag probieren wünsche dir viel glück dabei

 

ps: ein guter termin war schon immer am sonntag um 21uhr

 

 

 

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin:

 

Dienstag 19 Uhr

 

Brauchen bis dahin knapp 30 Leute!

 

1. Wachturm

2. hashi_

 

 

 

 

Dat klappt doch eh nicht ! sorry aber ist so !!!! .

Du kannst hier nich auf 30 leute hoffen jeder soll sich um 1-2 leute kümmern inner PSN Liste haben wa doch genug Freunde und die haben auch wieder Freunde oder ?! Fragt euch durch und bittet um Hilfe ansonsten dauert das noch Ewig !

 

LilMalili.png

Platin : Fifa 09 / Burnout Paradise / Call of Duty 5 / Need for Speed Undercover

Games : Sonic Unleashed / 3 on 3 NHL / NHL 08 / NHL 09 / NHL 2k9 / Wipeout HD / Super Stardust HD / CoD 5 / Uncharted / Singstar / GTA 4 / NFS Undercover / Little Big Planet / Resistance 2 / Burnout Paradise / WWE Legends of Wrestlemania / NFS Pro Street / CoD 4 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...