Jump to content

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Smackdown
 Share

Recommended Posts

Da kaum einer von den Zusagern online ist, macht es keinen Sinn heute!

NÄCHSTER TERMIN:

Dienstag, den 21.07.2009 umd 19 Uhr in der Kabine!!!

Wer mitmachen will, trägt sich in die Liste ein und sendet mir auf seiner PS3 eine Freundeseinladung!

1. Wachturm

2.

3.

4.

5.

Edited by WACHTURM

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da kaum einer von den Zusagern online ist, macht es keinen Sinn heute!

NÄCHSTER TERMIN:

Dienstag, den 21.07.2009 umd 19 Uhr in der Kabine!!!

Wer mitmachen will, trägt sich in die Liste ein und sendet mir auf seiner PS3 eine Freundeseinladung!

1. Wachturm

2.

3.

4.

5.

:lach: das war nicht anders zu erwarten ! aber du willst es ja nicht kapieren....

image.php?type=sigpic&userid=5255&dateline=1243785467

Erstmal danke an alle die, die mitgemacht haben. Nachdem wir erstmal sämtlich Basics erklären mussten haben wir uns ein paar mal gefunden. Es klappt also auf die Art. Leider waren wir dann nicht komplett. Entweder lag es an den fehlenden Mitspielern oder an der Leitung.

Morgen um 18 Uhr versuchen wir es erneut. Schaut im Text Chat vorbei!

Jetzt wo es hoffentlich alle verstanden habn klappt es auch bestimmt besser.

Edited by FOZZ-4

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstmal danke an alle die, die mitgemacht haben. Nachdem wir erstmal sämtlich Basics erklären mussten haben wir uns ein paar mal gefunden. Es klappt also auf die Art. Leider waren wir dann nicht komplett. Entweder lag es anden fehlenden Mitspielern oder an der Leitung.

Morg um 18 Uhr versuchen wir es erneut. Schaut im Text Chat vorbei!

Jetzt wo es hoffentlich alle verstanden habn klappt es auch bestimm besser.

Jo, ich bin dann auch ma wider dabei ... die Trophie hat es insich mit 20 Mann. :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• OK danke,ich schau mal ob ich das hinbekomme  
    • Das da mehr kommt ja NPCs , große Städte, Quest in welcher Qualität keine Ahnung. Dungeons,  mehr was es zu entdecken gibt. Sie sagen dir doch am Anfang auf was sich diese Demo bezieht. Ob es jetzt grandios , sehr gut, nur gut oder gar darunter wird kann ich dir nicht sagen. Meine Bestellung halte ich bei.
    • Anbei der Original-Post aus dem Reseterra-Forum: Microsoft didn't mislead EU over ZeniMax deal, watchdog says in response to US concernsMicrosoft didn't make any "commitments" to EU regulators not to release Xbox-exclusive content following its takeover of ZeniMax Media, the European Commission has said.  US enforcers yesterday suggested that the US tech giant had misled the regulator in 2021 and cited that as a reason to challenge its proposed acquisition of Activision Blizzard. "The commission cleared the Microsoft/ZeniMax transaction unconditionally as it concluded that the transaction would not raise competition concerns," the EU watchdog said in an emailed statement.  The absence of competition concerns "did not rely on any statements made by Microsoft about the future distribution strategy concerning ZeniMax's games," said the commission, which itself has opened an in-depth probe into the Activision Blizzard deal and appears keen to clarify what happened in the previous acquisition. The EU agency found that even if Microsoft were to restrict access to ZeniMax titles, it wouldn't have a significant impact on competition because rivals wouldn't be denied access to an "essential input," and other consoles would still have a "large array" of attractive content. Wer hat eigentlich die Nicht-Zitate der EU in diesem Text geschrieben (also Einleitung und Überleitungen)? In den originalen Zitaten der EU stehen ausschließlich allgemeine Aussagen. Und schon gar nicht steht dort, dass die EU der FTC widerspricht. Was die EU damals geschrieben hat, steht auch voll und gsnz im Einklang mit den Aussagen der FTC. Und in diesem Zitat aus dem Forum steht auch nix, was den Aussagen der FTC widerspricht.
    • Das wird ne Totgeburt. Metascore 70 oder weniger. Es sei denn die Demo ist mindestens 2 Jahre alt. 
    • Hoffe du hast Recht. Im Grunde interessiert mich das Spiel immer noch. Hoffe nur die Demo hat nicht so viel Aussagekraft.  Egal, ich warte einfach mal den Release ab. 
  • Create New...