Jump to content
Smackdown

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Recommended Posts

ja zum Glück gings ja dann :smileD:

ein großes Danke nochmal an alle !!!! :hail: endlich hats mit der Trophy geklappt und Venhola Eis gabs gleich noch dazu :king:

Edited by Black-Celebration

image.php?type=sigpic&userid=5255&dateline=1243785467

ich danke euch allen die dabei waren ,hat eig. ganz gut funktioniert bis auf den anfang aber ok,danke nochmals an homrey und an joker die des oranisiert haben :good:

lg Fischer99

ich danke euch allen die dabei waren ,hat eig. ganz gut funktioniert bis auf den anfang aber ok,danke nochmals an homrey und an joker die des oranisiert haben :good:

lg Fischer99

ich denk das war am 27 oktober.

Ich danke auch allen für Ihren Einsatz. Hab die Trophäe nun doch noch vor FIFA 10 holen können (inkl. Venhola Eis) :ok:

Leider sind nicht alle auch in den folgenden 2 Spielen dabei gewesen, so dass die Reservespieler nicht auch die 10vs10 Trophy holen konnten. Bei einem nächsten Versuch müsste man in dieser Hinsicht etwas sozialer sein :nixweiss:

Joker_CRO.png

ich denk das war am 27 oktober.

Nee, am 27. September 2009, also heute.

Du hast dies ja letztes mal angemerkt, so dass ich es auf 27. September korrigiert habe...

Joker_CRO.png

Nee, am 27. September 2009, also heute.

Du hast dies ja letztes mal angemerkt, so dass ich es auf 27. September korrigiert habe...

ja ich weiß, war vorhin drinne also kurz vor acht und da stand oktober. und so hat sich da weiter auch nix getan. schade dann habe ich sie jetzt nicht.

ja ich weiß, war vorhin drinne also kurz vor acht und da stand oktober. und so hat sich da weiter auch nix getan. schade dann habe ich sie jetzt nicht.

Hmm... komisch. Warst du die letzten Tage denn nie in diesem Thread am Mitlesen? Homrey und ich haben die Liste da stets aktualisiert und der Datum war seit letzten Montag immer auf 27. September angesetzt. Schade...

Die Organisation bei diesem Turnier lief nicht wie erhofft. Leider sind viele gleich nach Anpfiff abgehauen, da sie die Trophy bekommen haben. So konnten die Reservespieler im zweiten Spiel nicht die Duo-Hexadezimal Trophäe holen. Ich erstelle gerade eine Liste mit den Leuten, welche die Trophy noch NICHT holen konnten. So habt ihr wenigstens eine Grundlage, um miteinander nochmals Kontakt aufzunehmen und was auf die Beine zu stellen.

Spieler, welchen die Duo-Hexadezimal Trophy noch fehlt:

01. DanGer2k7

02. Incredible_ben

03. Linse18

04. BVBKOENIG

05. DerVerstossene

06. JozefL8 (Deutsch / Englisch)

07. Mini_08 (nur englisch, da aus England)

08. Sunnyy09 (nur englisch, da aus Kanada)

Edited by Joker_CRO

Joker_CRO.png

also wenn ihr noch jemanden braucht îch helfe gern aus, sag einfach bescheid trag mich einfach mal mit ein ^^

Edited by Fischer99

Hmm... komisch. Warst du die letzten Tage denn nie in diesem Thread am Mitlesen? Homrey und ich haben die Liste da stets aktualisiert und der Datum war seit letzten Montag immer auf 27. September angesetzt. Schade...

Die Organisation bei diesem Turnier lief nicht wie erhofft. Leider sind viele gleich nach Anpfiff abgehauen, da sie die Trophy bekommen haben. So konnten die Reservespieler im zweiten Spiel nicht die Duo-Hexadezimal Trophäe holen. Ich erstelle gerade eine Liste mit den Leuten, welche die Trophy noch NICHT holen konnten. So habt ihr wenigstens eine Grundlage, um miteinander nochmals Kontakt aufzunehmen und was auf die Beine zu stellen.

Spieler, welchen die Duo-Hexadezimal Trophy noch fehlt:

01. DanGer2k7

02. Incredible_ben

03. Linse18

04. BVBKOENIG

05. DerVerstossene

06. JozefL8 (Deutsch / Englisch)

07. Mini_08 (nur englisch, da aus England)

08. Sunnyy09 (nur englisch, da aus Kanada)

na das wäre ja super wenn das noch mal klappen würde. ist ja blöd das die denn gleich raugegangen sind.