Jump to content

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Smackdown
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 months later...

ich glaub soviel leute werdet ihr hier nicht mehr finden

PSN - Card

Stephan_SR.png

Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^)

Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed

Momentane Jagd: Gran Tourismo 5

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Neben @R123Robhabe ich auch @Blacknitro schon länger nicht mehr hier gesehen 🤔
    • „Basiert“. Es ist trotzdem was völlig anderes. Wann hast du das letzte Mal am PC gesessen? Die Hintergrundstruktur mag ähnlich sein, um die Leistung zu bringen. Das Bedienkonzept hat 0% damit zu tun.   Und der Punkt, dass die Xbox ein Resultat von Windows ist, ist Humbug. Der Spielemarkt am PC war damals schon keine große Einnahmequelle für MS. Schließlich mussten Entwickler nichts oder nur wenig bezahlen für den Release auf PCs. Das lief fast unabhängig. Und die Verbreitung des Betriebssystems lief schon von allein wegen der Nutzung für Arbeitszwecke. Das war damals schon die Haupteinnahmequelle. MS hat maximal Standards vorgegeben. Selbst Games for Windows kam erst nach der ersten Xbox raus. Und die drei Spiele-Serien, die MS schon in den 90ern für PC veröffentlichte, sind bis zur SeriesX/S noch nicht mal auf den eigenen Konsolen erschienen. MS wollte einfach ein Kuchenstück abhaben vom Umsatzpotenzial des Heimvideospiel-Marktes. Das Argument mit der Rückführung von Konsolenkunden zurück zum PC klingt auch wie ein Märchen. Wie soll das gehen? Wo lag das überzeugende Argument, das MS in der Hand hatte? Konsolenkunden sind in der Regel anders als PC-Kunden. Die kannst du doch nicht nur mit einem Betriebssystem überzeugen. Da gibt es andere Gründe, die aber sicher nicht MS in der Hand hatte. Und warum sollte MS den Konsolenmarkt aufgeben, wenn sich parallel zum PC Einnahmen generieren lassen? Das war mit Sicherheit nie deren Ziel. Stichwort: mehrere Standbeine.
    • Da sprichst du mir aus der Zocker Seele!!! Es schafft wirklich keiner eine so Authentische Welt zu erschaffen wie Rockstar deshalb brauchen Sie auch Ewigkeiten bis zu einem Release. Es sind halt so wirklich die winzigsten Kleinigkeiten ins Spiel die keinem auffallen würden die implementiert sind. Und das sieht man nur wenn man nicht nur wie ein Irres kleines Kind in die Welt reinrennt und alles abknallt! Blödes Beispiel jetzt du erledigst jemanden ingame und du kannst mal im Zeitraffer im nachhinein die Stelle als Video speichern und dann vorspulen und gucken wie die Leiche verwest und Geier oder Raben sogar andere Wildtiere sich an dieser Bedienen und irgendwann liegen nur noch Knochen dort und selbst die können nach einiger Zeit zerböseln. Was man auch testen kann als Arthur jemanden erschießen du wirst Entdeckt bei der Tat durch einen Zeugen. Dann kommen ja sofort die Deputys/Sheriff wenn du aber ganz normal läufst werden Sie dich nicht direkt erschießen oder Festnehmen du kannst sogar ein "Dialog" führen und Antworten was passiert ist. (Also sprich mit Steuerkreuz rechts oder links Antworten wenn ich mich richtig erinnere) Es sind halt wirklich so viele Feinheiten im Spiel die man leicht übersehen kann. Habe nie eine bessere OW erleben dürfen.  
  • Create New...