Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für heute hat sich das erledigt, wird echt mal Zeit, dass die Leute die sich hier im Forum anmelden dann auch erscheinen, einige sind gekommen, andere die hier zugesagt haben, sind wieder nicht gekommen, wären alle gekommen die eingetragen waren, dann hätten wir jetzt die Trophys.

2 mal haben wir 10er Teams getroffen und einmal waren wir zu acht und einmal zu neunt.

Werden morgen nen neuen Termin vereinbaren und dann hoffen wir mal, dass es endlich mal klappt.

Am besten wäre es, wenn hier im Forum 20 Leute zusammenfinden würden & diese dann auf 2 Clubs aufgeteilt werden, dann sollte es doch irgendwie möglich sein, dass man mal 10 gegen 10 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leut wie ich sehe haben hier noch eine leute probleme dieses trophys zu bekommen ich werde morgen einen neuen club eröffnen alle die die trophys brauchen schicken mir eine private nachricht dem werd ich eine einladung schicken wenn genügend annehmen können wir dann morgen direkt einen versuchen starten wenn nicht werden wir es auf übermorgen verschieben also leut schreibt mir ne pn

 

 

edit: hab von borussensuchti erfahren das ihr schon eine habt also wirds mit der pn nicht nötig sein werd mich dann morgen euch anschließn sofern der elader mir eine einladung schickt und ihr zu wenig seid

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...