Zum Inhalt springen

Anfänger hat viele Fragen


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe zuletzt bei eine Kumpel kurz FIFA14 auf der PS4 angespielt.

1 Freundschaftspiel und das wirklich cool gemachte Training (erinnert mich an Lizenzen aus Gran Tourismo ;))

 

Nun überlege ich ob ich mir das Game kaufen soll. Allerdings liest man nur noch Ultimate-Team-Zeugs überall.

Bin nach laaaaanger Abstinenz ein totaler Anfänger. Habe früher International Superstar Soccer Deluxe und PES gespielt;) Ein kleiner Abstecher bei FIFA 11 war aber auch dabei.

 

 

Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:

Wenn ich Ultimate-Team spielen sollte, starte ich ja mit einer eigenen Mannschaft und kann mir durch erspielen oder kaufen (Echtgeld kommt nicht in Frage für mich !) mein Team verbessern, richtig!? So wie damals bei PES die Masterliga?!

 

Gegen wen spiele ich eigentlich? Online gegen menschliche Spieler oder gegen die CPU?

Gibt es sowas wie Ligen oder Matchmaking? Starte ich dann ganz unten? Will mich ja nicht von den PROs abschlachten lassen.

 

 

Kann man evtl. auch 2vs2-, oder 3vs3-Spiele online machen?

 

 

Gibt’s Singleplayer und oder Multiplayer (mit nem Kumpel) Bundesliga, EL, CL, EM, WM usw? Offline wohl nicht wenn ich das richtig verstanden habe. Online evtl.?

 

So, das ist alles was mir momentan einfällt.

Wenn wer Lust hat mir zu antworten… Danke vorab!

 

Gruß

Ohnimas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner frage mit ultimate team, ja du erspielst dir münzen und kaufst dir damit ein team zusammen mit dem du online liga spielen kannst geht von 10 -1 hoch oder turniere oder auch offline spielen kannst.

 

zur 2. frage du kannst sowohl online als auch gegen die cpu spielen, gibt von amateur bis legende für jeden den richtigen schwierigkeitsgrad, online modus geht zu 2. aber nicht an einer konsole sprich jeder muss selber zuhause an der eigenen sitzen coop seasons heisst das.

Es gibt auch noch normale seasons da kannst du mit allen teams die es im spiel gibt dich von liga 10 in liga 1 zocken online.

 

Offline spielmodi mit kumpels geht nur freundschafftsspiele ansonsten kannst du nen Managermodus spielen, karrieremodus wie bei pes meisterliga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fur die Antwort!:good:

Ich werde mir das Spiel wohl kaufen. sollte es nach kurzer Zeit langweilig werden bekommt man es z.Z. ja noch für gutes Geld verkauft.

 

Wenn du auf Fussball stehst wirds nicht langweilig, aber lass die finger von ultimate team, spiel lieber den normalen online modus der ist realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...