Jump to content

Trophy fragen

Bustacall

Recommended Posts

mich grübelt es schon lange wie und wo ich die unten folgenden trophys schaffen soll:

wo kann ich Fass des Todes schaffen?

also da wo man 3 gegner mit hilfe der umgebung töten muss

Safari-Jäger: Einen Feind jeder Infanterie-Art im Nahkampf ausschalten

Eliminieren Sie einen Feind jeder Infanterie-Art durch Nahkampfangriffe

ich habe 12/14

habe aber eig keinen durchblick welche mir fehlen könnten könnte der Schwerbewaffnete und der Schocksoldat dazugehören???

ihr könnt auch mich bei manchen trophies fragen da kann ich euch auch weiterhelfen wenn ich sie hab

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mich grübelt es schon lange wie und wo ich die unten folgenden trophys schaffen soll:

wo kann ich Fass des Todes schaffen?

also da wo man 3 gegner mit hilfe der umgebung töten muss

das kannst du direkt im ersten level machen.

entweder bei der brücke wo sich ziemlich viele gegner sammeln, oder später im haus wenn du dich anschleichst mit gaza.

Safari-Jäger: Einen Feind jeder Infanterie-Art im Nahkampf ausschalten

Eliminieren Sie einen Feind jeder Infanterie-Art durch Nahkampfangriffe

ich habe 12/14

habe aber eig keinen durchblick welche mir fehlen könnten könnte der Schwerbewaffnete und der Schocksoldat dazugehören???

diese miniboss gegner wie der heavy gehören nicht dazu.

die meisten leute vergessen den sniper, den kannst im 6ten level oder so töten. hier ein link wo alle klassen vertreten sind die du töten musst.

http://img19.imageshack.us/img19/2223/helghast.jpg

Killzone 2 : Safari Hunter - Kill each enemy infantry type with a melee attack - PS3Trophies.co.uk

Edited by unknown

das mit dem fasst des todes ging nicht

gibt noch ne andere stelle wo man das machen könnte

den sniper habe ich eig schonmal im nahkampf erledigt

naja mal sehen was ich noch so finden werde

Edited by Bustacall

das mit dem fasst des todes ging nicht

gibt noch ne andere stelle wo man das machen könnte

den sniper habe ich eig schonmal im nahkampf erledigt

naja mal sehen was ich noch so finden werde

es gibt sehr viele möglihkeiten diese trophy zu holen.

Salumun Brücke ist auch gut dafür geeignet.

was die safari trophy angeht...

in dem link den ich dir geschickt habe steht alles was du wissen musst.

einfach mal durchlesen.

@unknown

das mit deiner safari-jäger seite hat geholfen habe Der Kreuzer nochmla gemacht und danach einfach nochmal die snipers ausgeschaltet

hab die Trophy also danke :D

ich bin mir aber 100% das ich den/die sniper schonmal ausgeschaltet habe im nahkampf aber nicht mit dem messer sondern mit der waffe zugeschlagen kann das sein dass das nicht gezählt hat? xD

zu der anderen also in der ersten mission seh ich nirgends wo mal 3 helghast an nem fass oder sonstigem stehen

ich probier heute mal salumun Brücke ma sehen wie es da so geht

P.S. habt ihr schonmal auf ein ölfleck oder benzinfleck im spiel geschossen ist ziemlich cool dass das danach brennt :)

so fass des todes hab ich nun auch mir fehlt aber noch eine ??? Trophy und ich habe mal in meinem Heft nachgeschaut was das sein könnte/muss

es müsste die Trophy Dosenöffner sein da muss man einen feindlichen APC im KAMPF kaputt machen

ok im Kampf..... wie jetzt mit Raketenwerfer hab ich schon mit Exoskelett auch.... was kann das sein

so fass des todes hab ich nun auch mir fehlt aber noch eine ??? Trophy und ich habe mal in meinem Heft nachgeschaut was das sein könnte/muss

es müsste die Trophy Dosenöffner sein da muss man einen feindlichen APC im KAMPF kaputt machen

ok im Kampf..... wie jetzt mit Raketenwerfer hab ich schon mit Exoskelett auch.... was kann das sein

Das ist der Panzer, du musst einen Panzer zerschrotten, dass geht am besten in dem Level wo du selber einen fährst, diesen Trophie zu erhalten ist eigentlich ziemlich leicht.