Zum Inhalt springen

Killzone 2 Netzwerk Probleme


Jan

Empfohlene Beiträge

Also ich hab seit letzter Woche Samstag ungefähr, massive Probleme im Multiplayer. Ich werde sehr sehr oft einfach mitten im Spiel rausgeworfen.

Dann steht da immer was mit Verbindung unterbrochen.

Nehme mal an das das die Verbindung zum Server ist, weil meine Internet Leitung läuft stabil.

 

Ich habe ne 16k Wlan Verbindung.

 

Hat das Problem vllt noch einer und kann mir helfen, weil so machts echt kein Spass mehr, wenn man mitten im Spiel rausfliegt. Man verliert dann ja auch alle gewonnen EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hatte das Problem in den letzten tagen auch, bin so alle 5 - 10 min geflogen.

 

Heute konnt ich 2-3 Stunden ohne Probleme spielen.

 

(Hab aber auch gestern mein System neu gemacht....ka ob dit jetzt deswegen wieder geht oder einfach nur was mit Serverauslastungen zu tun hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne das problem leider nur zu gut...ich bekomme auch oftmals die 4512 oder 5021 fehlermeldung...komischerweise passiert mir das haüfiger wenn ich mal am späten nachmittag bzw. frühen abend zogge (egal welchen server), am späten abend gehts meistens ohne probleme...das nervt wirklich

 

jo die fehler sind das bei mir auch. jetzt wo du es sagst auch immer um diese zeiten.

ich echt richtig nervig, besonders wenns kurz vor ende einer runde passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit letzter Woche Samstag ungefähr, massive Probleme im Multiplayer. Ich werde sehr sehr oft einfach mitten im Spiel rausgeworfen.

Dann steht da immer was mit Verbindung unterbrochen.

Nehme mal an das das die Verbindung zum Server ist, weil meine Internet Leitung läuft stabil.

 

Ich habe ne 16k Wlan Verbindung.

 

Hat das Problem vllt noch einer und kann mir helfen, weil so machts echt kein Spass mehr, wenn man mitten im Spiel rausfliegt. Man verliert dann ja auch alle gewonnen EP.

 

habe genau das gleiche problem. bin ebenfalls mit einer 16k wlan leitung im netz. internet läuft auch bei mir stabil, laptop ist ganze zeit online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...