Zum Inhalt springen

zwei PS3 auf einem Router (w700v) laufen lassen


xxkitty20xx

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ratlos und weis nicht mehr was ich machen soll...ich mag mit meiner freundin zuhause zusammen ps3 spielen (Battlefield 3) wenn ich aber im selben spiel rein will wie meine freundin dann wird sie rausgeschmissen und ich kann spielen, zusammen geht das aber nicht...kann mir einer vielleicht helfen, hat einer ahnung...:nixweiss::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird möglicherweise gar nicht gehen. bei manchen heimnetzwerken werden subnetz IP an die geräte vergeben, die dann mit dem router kommunizieren. bei der kommunikation des routers mit dem internet werden die subnetz IP zu einer netz IP, mit der der router die signale an den server schickt. so wie ich mir das jetzt denke wird die eine playstation aus den servern von battlefield geschmissen, weil zwei geräte mit der gleichen netz ip mit dem server verbindung aufnehmen wollen. aber das ist technisch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...