Zum Inhalt springen

Crysis 3 im Playstation Store für 9,99 Euro


pleitos

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe gearde auf blog.de.playstation.com gesehen, dass Crysis 3 für 9,99 Euro angeboten wird!

 

Nun die Frage, ob das ein Köderangebot ist und ich als PSPlus-Mitglied in naher Zuklunft dumm aus der Röhre schauen werde?

 

Was meint Ihr? Zugreifen oder denkt Ihr, dass es bei Plus mal ageboten wird?

 

Danke für Eure Antworten!

 

Pleitos

 

UPDATE: Dead Space 3 für 7,49 Euro. Gleiche Frage zu PSPlus

Bearbeitet von pleitos
UPDATE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz sicher mal für PS+. Aber ob 2014, 2015 oder 2016 weiss noch keiner :trollface:

 

Wenn Du es zocken willst, schlag zu! 10 Euro ist doch nichts! Und selbst wenn es schon im April 2014 für PS+ käme, hast Du "nur" 10 Euro rausgehauen. Dafür kannst Du es auch FOREVER spielen, auch wenn Dein PS+ Abo mal ausgelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe gearde auf blog.de.playstation.com gesehen, dass Crysis 3 für 9,99 Euro angeboten wird!

 

Nun die Frage, ob das ein Köderangebot ist und ich als PSPlus-Mitglied in naher Zuklunft dumm aus der Röhre schauen werde?

 

Was meint Ihr? Zugreifen oder denkt Ihr, dass es bei Plus mal ageboten wird?

 

Danke für Eure Antworten!

 

Pleitos

 

UPDATE: Dead Space 3 für 7,49 Euro. Gleiche Frage zu PSPlus

Bisher gab es immer eine Vorwarnung von Sony in Richtung "alle ps+ member sollten mit dem kauf noch warten"

bei Bioshock infinite war das zb der fall das kam dann auch 2 oder 3 Monate später. Also ganz ehrlich...wenn du es willst schlag zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Leute! Wird gekauft! Danke für eure Ratschläge!

 

Bisher gab es immer eine Vorwarnung von Sony in Richtung "alle ps+ member sollten mit dem kauf noch warten"

bei Bioshock infinite war das zb der fall das kam dann auch 2 oder 3 Monate später. Also ganz ehrlich...wenn du es willst schlag zu

 

wie genau sehen diese "Vorwarnungen" aus? Besser gesagt, wie teilt Sony das einem mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...