Zum Inhalt springen

Suche "Ältere" Spieler mit Headset


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

So,jetzt isses soweit!hab die Schnaut... voll ;-) ne mal ehrlich, ist denn niemand da der schon das Schulzeitalter überschritten hat und der hin und wieder lust zum Zocken hat??Nix gegen die "Jungen"(war ich auch mal ;-)) aber ich hab echt keine lust mehr übers HS die ganze zeit irgend ne Mucke oder ähnliches zu hören!Darum meine frage:Gehts euch auch so?? wenn ja,dann einfach Adden

Ach ja,bin selber "schon 37" jaja ich weiß is Uuuralt.:tongue2:

Also wie denkt ihr darüber?Hatte gedacht evtl. ne Ü30 ecke einzurichten(meine auch schonmal was darüber hier gelesen zu haben)

Also,keine Angst und fügt mich eurer Freundesliste zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar noch nicht ü 30 aber vielleicht reicht 27 ja auch schon :ka:

 

 

was zockst ihr denn so .....

Das mit Ü30 war ja auch nur so ne Idee :smileD: Selbstverständlich reicht da 27 auch :ok: Wie gesagt Ü30 ist kein muß...

Hab nur keine lust auf dieses ganze Vorpub.gebrabbel...:zwinker:

Zocken würd ich Cod 4,Resistance2,Killzone2,Fifa09,Resident Evil.... und und und.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also cod 4 hab ich mir jetzt auch wieder geholt ist einfach dass beste aber hab bis jetzt auch noch keine deutschen gefunden mit denen man anständig spielen kann damit es auch mal bock macht!!!

 

also bei cod 4 wäre ich dabei :ok: kann dich ja morgen mal adden oder du addest mich einfach!!!!

 

dann kann man sich auch mal anständig unterhalten :applaudit:

 

und du komms ja aus meiner ecke ich komm aus essen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...