Zum Inhalt springen

Suche "Ältere" Spieler mit Headset


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

Auf ne Runde FIFA09 Online hätte ich hin und wieder mal Lust :)

Die ganzen Shooter hab ich zwar auch aber spiele das nicht so gern Online hab wahrscheinlich nicht so die Gedult.

 

Ach ja bin noch 28, im Sommer gehts schon näher an die 30 :konfus:

Headset hab ich auch aber noch nie benutzt da ich das eigentlich nicht mag, stelle auch immer die Headset funktion in Online Spielen ab weils einfach nur Nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ne Runde FIFA09 Online hätte ich hin und wieder mal Lust :)

Die ganzen Shooter hab ich zwar auch aber spiele das nicht so gern Online hab wahrscheinlich nicht so die Gedult.

 

Ach ja bin noch 28, im Sommer gehts schon näher an die 30 :konfus:

Headset hab ich auch aber noch nie benutzt da ich das eigentlich nicht mag, stelle auch immer die Headset funktion in Online Spielen ab weils einfach nur Nervt.

 

Genau darum gehts ja hier... Scheinbar hane sehr viele Leute keinen Bock zu reden,bzw. ihr Headset einzuschalten.(wegen dem Nervigen gebrabbel)

Also adde mich einfach dann könne wir jetzt am We gerne mal ne runde Fifa zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...