Jump to content

Nette Leute gesucht! Fifa Club Modus, CoD uvm


Waschi91
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! :)

 

Ich suche ein paar Leute zum zocken auf der PS4. Würde gerne eine feste Gruppe bilden, die Abends gerne zockt oder einfach beim Singleplayer spielen in der Party abhängt. Also keine reine Zocker-Gemeinschaft. :)

 

Hauptsächlich habe ich Interesse an den Pro Clubs in Fifa 14, aber können auch gerne mal andere Sachen zocken, daran sollte es nicht scheitern! ;)

 

Bitte nur Leute melden, die...

... über 18 sind (keine Grenze nach oben!)

... hauptsächlich Fifa Spieler sind (wie geschrieben, gerne auch noch weitere Interessen)

... jetzt schon eine PS4 haben, also keine Vorbesteller

... lust haben, auch mal einfach so in der Party abzuhängen und nicht nur über Games zu quatschen

... nicht mit einer größeren Gruppe dabei sein wollen. Ich würde gerne etwas neues aufbauen! ;)

 

PSN+ und Headset sollten natürlich auch vorhanden sein, aber ich erwähne es nur nochmal! :facepalm::nixweiss:

 

Man könnte das ganze auch in Richtung Clan entwickeln, aber erstmal sollten sich ein paar Leute finden. Im PSN findet ihr mich unter der ID "waschi_91", ihr könnt mir aber auch gerne bei Skype (waschi91) oder hier im Forum schreiben.

 

Freue mich auf euch! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • God of War die Teile sind wieder enthalten.
    • @GeaR Ja, das muss man nicht verstehen. Überhaupt warum nicht alle Sony Titel von der PS3 mit dabei sind. Einzig bei so Spielen mit lizenzierten Inhalten kann ich es nachvollziehen.
    • Rockstar auf einer Stufe wie EA und CDPR? Sehe ich anders, was CDPR angeht. Ja, das ganze Thema Cyberpunk war ein Desaster. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Next-Gen-Upgrades gratis kamen, man arbeitet weiter am Spiel, um es zu verbessern. Das Witcher-3-Upgrade wird ebenfalls gratis sein. Die kostenpflichtigen DLCs sind fast eigenständige Spiele (so war es bei Witcher) und das Geld locker wert. Und sie betreiben GOG.com, auf der man - auch sehr viele alte Spiele - DRM-frei kaufen kann. Klar, letztendlich sind sie ein Unternehmen und müssen Geld verdienen. Da passiert nichts aus Nächstenliebe. Tendenzen, wie bei EA kann ich hier aber nicht erkennen. Was Rockstar angeht: Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund an einem RDR2-Update gearbeitet wird. Das wird aber nicht heute und morgen sondern eher im kommenden Jahr erscheinen. Und gratis wird das dann ebenfalls nicht sein.
×
×
  • Create New...