Die Ringe der Macht
Dafür,dass ich zu Beginn echt enttäuscht war,haben mich die letzten drei Folgen,insbesonders die letzten beiden,echt gefesselt und es kam sogar ab und an Herr der Ringe Vibes auf!
Insgesamt natürlich nicht die Erwartungen erfüllt,die diese Staffel hatte,doch mich hat es gegen Ende wieder gepackt und ich bin gespannt wie es weiter geht und gebe der kommenden Staffel eine mehr als faire Chance!
Mit dem richtigen Drehbuch,dem Gespür für die originale Triologie und dem Produktionsbudget können die das Ruder noch rumreißen wenn sie daran anknüpfen wo sie aufgehört haben.
Ich habe es auch grad mal 2-3 Stunden gezockt und muss sagen es macht mir auch Spaß und für eine Beta läuft es echt gut. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade und würde das Spiel vergleichen mit Dark Souls, Sekiro und Lies of P. Also das Spiel ist schon eine Herausforderung finde ich und habe grad auch den ersten Boss gelegt, aber ich brauchte einige Versuche. Also ich werde das Game weiter im Auge behalten und werde auch noch mal in die Beta rein schauen, wenn sie noch bis 20 Oktober läuft.
Recommended Posts