Zum Inhalt springen

Magic Ball


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Jeh nachdem wie gut du in solchen Spielen bist, kann das schon ne ganze Weile dauern bis man alle Welten durchhat ... Derzeit (mit Boosterpack) sind es drei Welten mit jeweils 24 Leveln (ohne die Bonuslevel)

 

Ich würde mal behaupten, dass das Spiel sein Geld wert ist, aber ich mag solche Spiele auch, die man mal schnell für'ne halbe Stunde oder auch kürzer einlegen kann.

 

Ja finde auch das es sein Geld wert ist. Man kann es auch zu zweit spielen, macht schon Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

 

 

-Nachtexorzist - Ein böse Hexe hält finstere Rituale ab. Setzte diesen Ritualen ein Ende, indem Du die Hexe Nachts vernichtest.

-Wie Du willst - Niemand darf sich wahrer Liebe in den Weg stellen. Suche die Liebenden und befreie sie von denen, die sie umgeben.

 

Weiß jemand in welchen Levels man die letzten 2 machen muß?

Ok also "Nachtexorzist" ist in Level 3-8 Man muß nachts die Hexe einfach abknallen ^^

 

 

wie du schon geschrieben hast ist der nachtexorzist in 3-8 und wie du willst ist gleich im nächsten, also 3-9 ... einfach die merkwürdigen Bäume ins Jenseits befördern und tada... geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...