Zum Inhalt springen

Seit 2 Monaten nicht mehr möglich!


3DG

Empfohlene Beiträge

Hi, ich versuche seit zwei Monaten meine PS3 Trophäen mit dem Server zu syncronisieren. Immer bei 10 oder 15% bricht er ab und zeigt mit einen Fehler an. Gefühlt habe ich es schon 100 man versucht immer wieder hinter einandern an mehreren Tagen zu verschiednen uhrzeiten aber nicht. Habe auch die Systemdaten neue aufgespielt aber nichts. Jetzt kommt es auch immer wieder beim starten von Spielen vor das er die Trophäen auch nicht lesen kann und man dann nicht spielen darf.

Ich finde keine wirkliche Lösung, Google sagt einfach waren in ein paar Tagen geht es wieder. Aus Tagen sind Wochen und Monate geworden und nichts.

Muss ich etwas extra deswegen meienn Ps3 formatieren? Hat sonst noch wer dieses Problem?

Wäre echt dankbar für hilfe und neue Impulse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Google-Einträge beziehen sich vermutlich auf alte Serverprobleme. Da es aber in diesem Fall an dir liegt (denn das Synchronisieren sollte eigentlich problemlos funktioniert), ist warten keine Option ;)

 

Was sagt denn der PS3-interne Netzwerktest zum NAT-Typ?

Aber es ist der Gleiche Fehlercode wie der damals 80022D05.

 

Und davor ging es ja auch super :nixweiss:. Nat-Typ---- ka , der der immer drin war. müsste ich erstmal schauen wenn ich wieder in der nähe der Ps3 bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir geht es jetzt wieder, aber frag nicht, was ich genau gemacht habe. Was ich aber unter anderem gemacht habe, ist:

- Router resetten

- Router ganz vom Netz nehmen

- PSN-Account wechseln

Hatte ich auch schon probliert, hat nichts gebracht.

 

Das interessant ist das die Tropähne ober auf der Sony seite meist zu sehen sind die ich neu erspielt habe. Nicht alle aber manche davon :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keine wirkliche Lösung, Google sagt einfach warten in ein paar Tagen geht es wieder.[/Quote]

 

Da hast du doch die Lösung. ^^

 

Die Trophäen sind wie die Frauen: Mal wollen sie und mal nicht. :D

 

 

 

Habe dieses Problem jedenfalls auch schon festgestellt. Vielleicht auch eine Art Spamschutz von Sony damit nicht jeder jede einzelne Trophäe gleich hochlädt. Einfach in unregelmäßigen Abständen mal probieren und dann sollte es auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du doch die Lösung. ^^

 

 

Nur sind die Lösungen von 2010. Nicht mehr aktuell und damit war gemeint das es nach ein paar Tagen dauern kann nicht Monate.

In dem fall hier einfach keien Lösung. Bin wieder am Anfang und es geht nichts.

Dumm ist das mache Spiele auch nicht starten weil sie die Trophäen erst laden müssen. Was sie auch nicht können.

 

Wie gesagt, ich versuche es schon seit Monaten zu verschiednen zeit , mehr mal hinter einander. Es klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Problem, dass immer bis 13% oder 16% synchronisiert wurde, dann ging es auch nicht mehr weiter. Mein Profil bei der PS3 wurde dann nicht richtig wieder gegeben (sondern nur mit den alten erspielten Trophies). Beim Einloggen auf der Website des PSN konnte ich aber sehen, dass synchronisiert worden ist.

Da ich nirgends, auch nicht in Forum oder mit Googe-Suche was gefunden hatte, habe ich mich dann an den Playstation-Support gewendet.

Erst empfahlen Sie mir, die Standardproblemlösungen, welche auch hier bereits beschrieben wurde (Router checken, öfter synchronisieren versuchen usw.). Alles hatte nichts geholfen.

Letztendlich sagten Sie mir, dass ich ein Problem mit dem Image meines Profiles wohl habe, und ich musste sämtliche Daten auf einen USB-Stick sichern. Dann mein Profil vom PS3-System löschen, allerdings sollte man (wenn ich mich richtig erinnere noch einen anderen Account drauf haben). Dann das Profil wieder neu einrichten, natürlich die Daten wieder vom USB-Stick rüberziehen, und anschließend hat alles wieder wunderbar geklappt.

War ziemlich tricky damals.. vielleicht hast Du das gleiche Problem...

Viel Erfolg, im Zweifel den Support kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
×
×
  • Neu erstellen...