Zum Inhalt springen

Seit 2 Monaten nicht mehr möglich!


3DG

Empfohlene Beiträge

Die automatische Sync schon probiert? Mit der hat es bei mir immer funktioniert

Nope, macht er nicht.

:_wanken2:

Falls du gerade online bist probiere es jetzt mal. Hat bei mir eben auch geklappt.

Ne geht leider immer noch nicht. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon das probiert:

http://community.eu.playstation.com/t5/PS3-Support/ERROR-CODE-80022D05/td-p/20009085

 

Run safe mode options 3 & 4. After doing so try syncing your trophies again. If the problem persists, then I'm afraid your only course of action is to delete and re-create your user profile. Remember to back up all your saves first.

 

Das ist das aktuellste was ich gefunden habe :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist der Gleiche Fehlercode wie der damals 80022D05.

 

Und davor ging es ja auch super :nixweiss:. Nat-Typ---- ka , der der immer drin war. müsste ich erstmal schauen wenn ich wieder in der nähe der Ps3 bin.

 

Dann guck das doch nach! Der NAT-Typ besagt ja, wie "offen" das Netzwerk für das PSN ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck das doch nach! Der NAT-Typ besagt ja, wie "offen" das Netzwerk für das PSN ist.

Typ 2 , wie es halt immer bei der PS3 ist. Aber warum sollte das jetzt was ändern. Vorher ging es doch auch mit dem Nat Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es Typ 3 gewesen, wäre das ganze vermutlich "dicht" gewesen und da dann der Fehler. Aber so, keine Ahnung :nixweiss:

Irgendwie scheint es als muss ich den Account löschen, wozu ich aber eigentlich keine lust habe. Das die das Problem nicht endlich mal gefixt haben ist schon blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...