Jump to content

Frage zum Priester in der Kirche


Recommended Posts

Hallo ihr lieben

Bin neu hier und freue mich über so einem forum rund um dark souls.

Evtl. wurde sowas schon einmal gefragt...

Es geht um den priester in der kirche.

Vielleicht ein bekanntes problem:man redet mit einem npc , legt sein pad auf die seite und aktiviert ausversehen den schlagbutton. So geschah es beim priester der zwar noch lebt aber feindlich geworden ist.

Kann ich das rückgängig machen bzw. mit ihm wieder ins reine kommen?

Danke schonmal im vorraus für Ratschläge.

 

Gruss

Link to post
Share on other sites

Falls es klappt kannst du mal mit Alvina sprechen (die weiße Katze im Finsterwurzwald) ansonsten musst du leider bis zum nächsten Durchgang warten... Dark Souls bietet aber meist 2-3 verschiedene Lösungswege je nachdem was dein Problem ist. ^^

Link to post
Share on other sites
Ok super.Danke für die schnelle antwort:)

Hoffe das ich mit ihr ( nach eidbruch) noch reden kann.

Werde es heute abend mal versuchen.

 

Der Priester ist aber nicht wichtig :) falls du auf die Platin aus bist kannste dir das Wunder auch im NG+ holen musst ja eh mehrere Durchläufe machen :p der hat sonst nur einen Talisman den man mit Int benutzen kann anstatt mit Faith :)

 

P.S kannst deine Fragen auch im Allgeimeinen Thread stellen :D ist vllt was einfacher als den hier neu zu eröffnen :)

 

Lg

Edited by M@1k
Eze_94.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...