Zum Inhalt springen

Frage zum Priester in der Kirche


BurstMox

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Bin neu hier und freue mich über so einem forum rund um dark souls.

Evtl. wurde sowas schon einmal gefragt...

Es geht um den priester in der kirche.

Vielleicht ein bekanntes problem:man redet mit einem npc , legt sein pad auf die seite und aktiviert ausversehen den schlagbutton. So geschah es beim priester der zwar noch lebt aber feindlich geworden ist.

Kann ich das rückgängig machen bzw. mit ihm wieder ins reine kommen?

Danke schonmal im vorraus für Ratschläge.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super.Danke für die schnelle antwort:)

Hoffe das ich mit ihr ( nach eidbruch) noch reden kann.

Werde es heute abend mal versuchen.

 

Der Priester ist aber nicht wichtig :) falls du auf die Platin aus bist kannste dir das Wunder auch im NG+ holen musst ja eh mehrere Durchläufe machen :p der hat sonst nur einen Talisman den man mit Int benutzen kann anstatt mit Faith :)

 

P.S kannst deine Fragen auch im Allgeimeinen Thread stellen :D ist vllt was einfacher als den hier neu zu eröffnen :)

 

Lg

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...