Zum Inhalt springen

1-2 Das blonde Mädchen


MiniPinsel

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß was du meinst. Nur ist es nicht möglich. Zum einen: Wie schon erwähnt würdest du dann einen Schatz nicht kriegen und zum anderen: Es ist mehr oder weniger Bestandteil der Story. Im Grunde wird mit ihr ein neuer Gegnertyp vorgestellt. ;)

 

Aporpos Story. Mir is aufgefallen dass ich in den ersten Durchläufen nie die Dokumente gelesen habe. Habe ganz verpeilt dass es so Tagebucheintragungen ect gibt. ^^ Hatte mich schon gewundert.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...