Jump to content

Besstes Dragonball Game


Yonko Shanks
 Share

Recommended Posts

Hi Forum

Ich bin auf der Suche nach einem Dragonball Spieö für die PS3. Da es so viele Teile gibt weiss ich nicht welches das besste ist. Könnt ihr mir was empfehlen? Das Gameplay ist mir am wichtigsten. Ausserdem fand ich Budokai Tenkaichi 3 für die PS2 am bessten . Also wenn etwas in diese Richtung gehen könnte wäre das sehr nice.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dich enttäuschen, den auf der PS3 gibt es kein bestes DBZ, nicht mal ein gutes DBZ. Auf der PS3 haben die leider die komplette generation jämmerlich versagt, die DBZ Spiele würden sogar Jahr zu Jahr schlechter. Bleib lieber bei deinem Budokai Tenkaichi 3 das ist mit abstand das beste DBZ Game.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Tenkaichi 3 am besten fandest, würde ich dir Raging Blast 2 empfehlen. Kommt zwar meiner Meinung nach nicht an Tenkaichi 3 ran, da die GT Serie komplett fehlt aber es ist immer noch besser als die anderen PS3 Teile.

 

Danke an. raging Blast 2 hab ich auch gedacht.

 

Da muss ich dich enttäuschen, den auf der PS3 gibt es kein bestes DBZ, nicht mal ein gutes DBZ. Auf der PS3 haben die leider die komplette generation jämmerlich versagt, die DBZ Spiele würden sogar Jahr zu Jahr schlechter. Bleib lieber bei deinem Budokai Tenkaichi 3 das ist mit abstand das beste DBZ Game.

Das Problem ist ich hab keine PS2

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dich enttäuschen, den auf der PS3 gibt es kein bestes DBZ, nicht mal ein gutes DBZ. Auf der PS3 haben die leider die komplette generation jämmerlich versagt, die DBZ Spiele würden sogar Jahr zu Jahr schlechter. Bleib lieber bei deinem Budokai Tenkaichi 3 das ist mit abstand das beste DBZ Game.

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Frage mich echt, was sie sich die Entwickler so denken. Der absoluter Tiefpunkt war ja DBZ: Ultimate Tenkaichi. Das Spiel bestand nur aus QTE! :facepalm:

 

Battle of Z hat zwar einen guten Story Modus aber das Kampfsystem ist da auch für den :po: .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bei einem Trockner die Temperatur einzustellen gestaltet sich tatsächlich etwas schwierig. Man nehme einfach das Schrank-trocken Programm und erfreue sich nach knapp zwei Stunden über herrlich frische Wäsche. 
    • Ich bin auch riesen Fan seit dem ersten Teil auf PS2. Für mich ist das Spiel sogar ne herbe Enttäuschung gewesen. Nach A Crack in Time war All 4 One in allen Belangen schlechter. Der Artstyle war im Vergleich zu vorher ganz seltsam und die Story auch absolut schwach und gefühlt alles, was die Serie groß gemacht hat, entweder weg oder stark zurückgefahren. Das Gameplay mit Abstand der größte Kritikpunkt. Als Coop Game sicher ganz ordentlich, aber für SP Spieler war das Spiel einfach nichts. Die KI war dafür einfach zu komisch programmiert. Ich hätte mir da eher ein zweites Gladiator gewünscht. Das Spiel hatte damals auch die gesamte Kampagne als Coop Modus drin. Das hätte man hier auch machen können, da der Fokus ja wohl auf Coop gelegen hat bei der Entwicklung. All 4 One leutet für mich auch die absolut unterirdische Zeit der Reihe ein. Zum Glück hat man sich mit Rift Apart wieder gefangen.
    • Kann man das einstellen?  XD einfach rein das Zeug und dann ein langes Programm anmachen, damit es auch trocken wird. Fertig.  Das der Fummel so eng ist, liegt aber daran, dass ich zugenommen hab und nicht am Trockner...  Glaub ich wenigstens. 
    • Ja man kiffe mir jetzt die Birne zu und schluck ne Handvoll Schmerz und Schlaftabletten
×
×
  • Create New...