Jump to content
Shinigami30

[Verkaufe] Final Fantasy 14 A Realm Reborn Collectors Edition

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine Collectors Edition von Final Fantasy 14 A Realm Reborn(USK 12) für den PC im neuwertigem Zustand.

Die Verpackung wurde nur lediglich aufgemacht um die BluRay von der Vorgeschichte zum Spiel anzuschauen. Wollte danach auch eigentlich zocken, kam leider nie dazu

und nun verkaufe ich sie. Der Authenticator, die Karten sowie der Soundtrack sind sogar nicht original verschweißt. Codes wurden keine benutzt!

Was beinhaltet die Collectors Edition?

Die Final Fantasy XIV – A Realm Reborn Collector’s Edition sollte in keiner Spiele-Sammlung fehlen und bietet für jeden Fan des Final Fantasy Universums ein tolles Paket.

The Sounds of Eorzea: Erlebe die Klänge von Eorzea mit dieser Partitur.

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Spiel- und Zusatz-Disc: The Waning of the Sixth Sun: Erfahre mehr über die Geschichte von Eorzea und der Siebten Umbral Ära.

Exklusive Art Cards: Sammle fünf wunderschöne Charakter Art Cards, die exklusiv in der Collectors‘ Edition enthalten sind.

The Art of Eorzea - A Realm Reimagined: Entdecke die Welt von Eorzea mit dieser Sammlung von nie zuvor veröffentlichten Konzeptzeichnungen, die in einem speziellen, hochwertigen Hardcover-Artbook gebunden sind.

Security Token: Verwende dieses Sicherheitszeichen, um dein eigenes Konto noch besser vor unberechtigtem Zugriff zu schützen.

Lichtkrieger-Helm: Statte dich mit dem exklusiven Lichtkrieger-Helm aus, um wie ein sagenumwobener Krieger des Lichts auszusehen.

Mini-Behemoth als Begleiter: Beschwöre diese niedliche, aber wilde Miniatur-Version von Behemoth und beobachte sein Brüllen vor Aufregung, während du deinem Abenteuer durch Eorzea nachgehst.

Coeurl als Reittier: Nur die tapfersten Krieger sind in der Lage, den mächtigen Coeurl zu zähmen und ihn zu reiten. Mit diesem exklusiven Reittier zeigst du den anderen Spielern dein Können.

Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design: Individualisiere deinen Chocobo mit dem furchterregenden Behemoth-Chocobo-Harnisch und stürze dich in die Schlacht.

Verpackt werden die Inhalte der Final Fantasy XIV – A Realm Reborn Collector’s Edition in einer exklusiven Verpackung, mit einem Artwork des legendären Final Fantasy-Künstlers Yoshitaka Amano.

9z2fkdv2.jpg

64mxrh5q.jpg

SK: 55€vhb zzgl. Versandkosten.(Versandart wählt der Käufer, da die Versandkosten vom Käufer getragen werden)

Edited by Shinigami30

Sry, das ist zu wenig. Ich orientiere mich an den Preisen von Amazon. Da gibts ein Gebrauchtes für 65€ zzgl. Versand.

Hmm... ich habe da nur die ps3 versionen davon entdecken können die in dieser Richtung lagen. PC Versionen sind teurer. Aber back to topic. Entweder kaufen oder nicht.

Edited by Shinigami30