Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oha, schon wieder fußball, dachte, jetzt ist erstmal ruhe.

 

muss ich natürlich auch gucken.

 

Hab im Thread "Fußball allgemein" geantwortet, da die gepostete Liste mit der WM nur noch wenig zu tun hat. Ab morgen ist fast täglich mindestens ein Fußballspiel in Deutschland kostenlos im TV zu sehen, von Testspielen der Zweitligisten gegen höherklassige Gegner (RB Leipzig - PSG, Dresden - Celtic) auch absolute Top-Duelle wie der International Champions Cup in den USA mit Real, United, Liverpool, Rom, Inter, Milan, City, Olympiakos, über Testspiele und Benefizspiele der Erstligisten bis hin zum DFB-Pokal und der Bundesliga

 

Mein "Vorbereitungskracher" auf die Liga ist aber zu 100% das Frankenderby am 2. Spieltag der zweiten Bundesliga (wieso auch immer die da abends spielen, das ist für mich DAS Hochsicherheitsspiel der zweiten Liga) in Fürth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Thread "Fußball allgemein" geantwortet, da die gepostete Liste mit der WM nur noch wenig zu tun hat. Ab morgen ist fast täglich mindestens ein Fußballspiel in Deutschland kostenlos im TV zu sehen, von Testspielen der Zweitligisten gegen höherklassige Gegner (RB Leipzig - PSG, Dresden - Celtic) auch absolute Top-Duelle wie der International Champions Cup in den USA mit Real, United, Liverpool, Rom, Inter, Milan, City, Olympiakos, über Testspiele und Benefizspiele der Erstligisten bis hin zum DFB-Pokal und der Bundesliga

 

Mein "Vorbereitungskracher" auf die Liga ist aber zu 100% das Frankenderby am 2. Spieltag der zweiten Bundesliga (wieso auch immer die da abends spielen, das ist für mich DAS Hochsicherheitsspiel der zweiten Liga) in Fürth.

 

oh man, das ist ja viel zu viel des guten, ich glaube, ich brauche erstmal ruhe vor fußball im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. So geil es war, aber langsam kotz Fußball an

 

sagen wir mal so, ankotzen tut es mich nicht wirklich, ich gucke ja auch die bundesliga, aber jetzt brauche ich erstmal eine pause, die 4 wochen haben mir gereicht, bin ja zu fast nichts mehr abends gekommen, außer fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gibts eigentlich ne WM 11? Also von Journalisten und CO gewählte besten Spieler?

 

Ne, nur die Elf der Fans (die man ab dem Viertelfinale wählen konnte, mit drei Brasilianern einschließlich Luiz in der Abwehr), und die Elf nach dem Castrol Edge Ranking, bei dem keiner wirklich durchblickt wie sich der zusammensetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...