Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm was? Fertige Cocktails kühl gestellt? Schmecken die heute Abend noch? Oder meinst Du, Du hast schon mal Alk und Fruchtsäfte kalt gestellt? :nixweiss:

 

Prost jedenfalls :ok:

Nein es gibt Cocktails in der Dose, die wirklich genau so schmecken, als würde man sie vor Ort zubereiten.

Sind mit Alkohol.

Pina Colada

Muai Tai

Sex on the Beach :smileD:

Und danke dir ;)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt Cocktails in der Dose, die wirklich genau so schmecken, als würde man sie vor Ort zubereiten.

Sind mit Alkehol.

Pina Colada

Muai Tai

Sex on the Beach :smileD:

Und danke dir ;)

 

Ach, da muss ich doch mal glatt im Supermarkt gucken... bisher habe ich um Longdrink-Dosen immer einen Bogen gemacht... fertig gemixtes Bacardi-Cola und Whiskey-Cola fällt mir da ein... nicht so meins...

 

Aber zum Fußball gehören bei mir eh Chips und Bier oder Gegrilltes und Bier :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da muss ich doch mal glatt im Supermarkt gucken... bisher habe ich um Longdrink-Dosen immer einen Bogen gemacht... fertig gemixtes Bacardi-Cola und Whiskey-Cola fällt mir da ein... nicht so meins...

 

Aber zum Fußball gehören bei mir eh Chips und Bier oder Gegrilltes und Bier :ok:

http://www.canco.de/shop/

Kannste dort bestellen, habe ich auch gemacht, und es schmeckt richtig gut:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt Cocktails in der Dose, die wirklich genau so schmecken, als würde man sie vor Ort zubereiten.

Sind mit Alkehol.

Pina Colada

Muai Tai

Sex on the Beach :smileD:

Und danke dir ;)

 

Haste gerade schon einen genommen? :naughty:

 

Bei mir ist das Bier schon kalt gestellt, Fahnen aufgehangen und Gästeliste für heute Abend auch schon voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, aber ist hier der SeasonPass nicht einfach ein "Sammelpass" für die kommenden DLCs? Und gabs DLCs nicht schon immer (früher mal Add-Ons)? Also wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich mir jetzt ein SeasonPass für ein SP-Game hole, wo ich weiß in x-Monaten kommt ein DLC, als Bsp. ne Mission mit Luke Skywalker (und den bezahle ich halt jetzt schon) oder es gibt keinen SeasonPass und nach x-Monaten sagt man dann plötzlich "Hey, hier haben wir einen DLC für euch gemacht, mit Luke Skywalker" und alle so "Yaaaay"? Beides wird/wurde erst noch entwickelt und nicht "aus dem Spiel geschnitten" oder hinter eine Paywall versteckt (ist es das nicht eh immer, wenn ich für weitere Inhalte extra bezahlen muss? o_O) Deswegen verstehe ich persönlich die Aufregung wg. eines SeasonPasses in einem SP nicht so wirklich. Also am Ende des Tages ists doch dasselbe. Einmal mit Ankündigung, das was kommt und das andere ein DLC der halt einfach mal so angekündigt wird nach ein paar Wochen. Zumal man den SP ja auch nicht direkt kaufen muss, wenn man sich erst vom Spiel überzeugen will. Und man kann sogar die einzelenen Teile des SeasonPasses kaufen, wenn man auf irgendwas keinen Bock hat. Gabs u.a. bei Fallout4 auch schon. Ich glaube aber, das Wort Season Pass führt einfach in die Irre. Man kennt es halt eher aus dem Multiplayer-Bereich, bei denen verschiedene Seasons mit verschiedenen Contents befüllt wurde. Neumodisch ist das ja schienbar nun der BattlePass und der SeasonPass ist eher das Synonym für "Sammel-DLC-Erweiterungs-Pass".   Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler oder verstehe was falsch? ^^''  
    • Den aktuellen Teil habe ich mir noch nicht angesehen, aber natürlich müsste ich mir den zeitnah mal anschauen, danke.
    • Eben, warten wir mal ab. Unterhalten wir uns da noch einmal drüber, wenn wir es durchgespielt haben.
    • Ist jetzt nur meine Vorabeinschätzung. Wenn da ein großer Fokus auf einer philosophischen Story, wie bei Nier Automata liegen würde, hätte man das wohl in den Vorberichten und Trailern schon kommuniziert und an ein Ausnahmewerk wie Automata kommt man auch nicht so schnell heran. Aber lassen wir uns überraschen. Bin schon zufrieden, wenn das Spiel die Qualität der Demo halten kann und eine motivierende Story bietet. 
×
×
  • Neu erstellen...