Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Alles Experten hier. "Wenn der Schiri pfeifft dann ist Elfmeter" was hier manche labern echt! Dieser pisser hätte das Spiel niemals pfeifen dürfen. Unbekannt, unerfahren und darf Eröffnungspiel am Start sein, da hat sich Fifa richtigen ausgesucht. Ich weiß im Sao Paolo herrscht seit Tagen Ausnahmezustand (Unruhen,Gewalt,verletzte) und Brasilien musste gewinnen um die positive Stimmung zu bringen es hat aber nichts mehr mit Fairplay zutun. FU FIFA FU Tamagochi

Sorry aber deinen Kommentar kann man getrost in die Tonne werfen, selten und ich meine wirklich selten, habe ich so ein scheiß Kommi gelesen.

Schiris sind keine verdammten Maschinen, sondern Menschen wie du und ich, und da können auch mal fehler passieren.

Nur weil deine Mannschaft nicht gewonnen hat, muss man direkt den Schiri beleidigen? Stell du dich mal in ein Eröffnungsspiel als Schiri wo über 2 Milliarden Menschen dir zuschauen.

Und die Schwalbe konnte man nicht zu 100% sehen, und auch ich hätte da Elfmeter gepfiffen.

Brasilien war halt die bessere Mannschaft, Kroatien war zwar gut, aber es hat halt nicht gereicht.

Beim Fussball ist nicht immer als Perfekt, Fehler gibt es überall, auch du machst Fehler, oder sagt auch jemand "du scheiß cevapcici ey, wieso machst du Fehler" zu dir? Ich glaube eher nicht.

Ich fand er hat recht gut gepfiffen.

 

Meine Güte:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry aber deinen Kommentar kann man getrost in die Tonne werfen, selten und ich meine wirklich selten, habe ich so ein scheiß Kommi gelesen.

Schiris sind keine verdammten Maschinen, sondern Menschen wie du und ich, und da können auch mal fehler passieren.

Nur weil deine Mannschaft nicht gewonnen hat, muss man direkt den Schiri beleidigen? Stell du dich mal in ein Eröffnungsspiel als Schiri wo über 2 Milliarden Menschen dir zuschauen.

Und die Schwalbe konnte man nicht zu 100% sehen, und auch ich hätte da Elfmeter gepfiffen.

Brasilien war halt die bessere Mannschaft, Kroatien war zwar gut, aber es hat halt nicht gereicht.

Beim Fussball ist nicht immer als Perfekt, Fehler gibt es überall, auch du machst Fehler, oder sagt auch jemand "du scheiß cevapcici ey, wieso machst du Fehler" zu dir? Ich glaube eher nicht.

Ich fand er hat recht gut gepfiffen.

 

Meine Güte:facepalm:

 

Also bitte, es gibt nicht einmal einen einzigen logischen Grund weshalb man pfeifen könnte, zumindest wenn man weiß wie ein Mensch fällt. Die einzige Möglichkeit wie Fred fallen kann, wenn er vom Gegner runtergezogen wird (was er ja schauspielerisch darstellen wollte) wäre ein Fallen nach hinten, bzw. ein Einknicken und vor Allem noch deutlicher Kontakt während des Fallens. Wie fällt Fred? Mit den Beinen nach vorne rutschend. So fällt NIEMAND wenn er an den Schultern gezogen wird.

 

Viel schlimmer als diesen Elfmeter finde ich die nichtgegebene rote Karte für Neymar. Der Kerl schaut Modric erst einmal genau an, nimmt dann den Ellenbogen (aber auch nur den linken) hoch und läuft genau in ihn hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler macht sicherlich jeder Schiri, ja. Aber ich bitte dich...es gab einige Entscheidungen die einfach Müll waren und in der Häufigkeit kann man nicht von "mal ne Fehlentscheidung" sprechen.

 

Warum setzt man denn einen unerfahren auf das Spiel an und keinen der bereits mehrere wichtige Spiele gepfiffen hat?

Und zu sagen: "Stellt euch mal hin vor 141 Milliarden Zuschauern blablup". Das ist doch ne schlechte Ausrede, das ist sein Job und dafür kriegt er Geld.

 

Einige Brasilianer haben mich gestern sehr sehr sehr genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer als diesen Elfmeter finde ich die nichtgegebene rote Karte für Neymar. Der Kerl schaut Modric erst einmal genau an, nimmt dann den Ellenbogen (aber auch nur den linken) hoch und läuft genau in ihn hinein.

 

Hab mich auch sehr gewundert, dass das nur gelb war. Vor allem, nachdem ich die Wiederholung gesehen habe. Auch der TV-Kommentator sagte "eine klare gelbe Karte" und ich dachte nur "haeh!?" wieso ist das nicht rot? Ganz klare Tätlichkeit!!!

 

@Keisolution

 

Im Zweifelsfall darf der Schiri eben KEINEN Elfmeter geben. Der Schiri muss sich GANZ SICHER sein, dass es ein Foul im Strafraum war. Entweder weil er es selber gesehen hat oder wenn sein Linienrichter ihm das bestätigt. Aber wenn der Schiri unsicher ist, darf er eben NICHT Strafstoß geben. Und nach dem Spiel wurde ja schön gezeigt, dass der Schiri es gar nicht sehen KONNTE, weil andere Spieler in der Sichtlinie standen. Das riecht wirklich nach bewusster Bevorzugung des Gastgeberlandes. In mindestens zwei Fällen in diesem einen Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler macht sicherlich jeder Schiri, ja. Aber ich bitte dich...es gab einige Entscheidungen die einfach Müll waren und in der Häufigkeit kann man nicht von "mal ne Fehlentscheidung" sprechen.

 

Warum setzt man denn einen unerfahren auf das Spiel an und keinen der bereits mehrere wichtige Spiele gepfiffen hat?

Und zu sagen: "Stellt euch mal hin vor 141 Milliarden Zuschauern blablup". Das ist doch ne schlechte Ausrede, das ist sein Job und dafür kriegt er Geld.

 

Einige Brasilianer haben mich gestern sehr sehr sehr genervt.

 

Naja, ein Unerfahrener ist Nishimura nicht, hat bereits bei der letzten WM souverän unter anderem Niederlande-Brasilien gepfiffen und wurde wegen starken Leistungen als vierter Offizieller zum WM-Finale mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, es gibt nicht einmal einen einzigen logischen Grund weshalb man pfeifen könnte, zumindest wenn man weiß wie ein Mensch fällt. Die einzige Möglichkeit wie Fred fallen kann, wenn er vom Gegner runtergezogen wird (was er ja schauspielerisch darstellen wollte) wäre ein Fallen nach hinten, bzw. ein Einknicken und vor Allem noch deutlicher Kontakt während des Fallens. Wie fällt Fred? Mit den Beinen nach vorne rutschend. So fällt NIEMAND wenn er an den Schultern gezogen wird.

 

Viel schlimmer als diesen Elfmeter finde ich die nichtgegebene rote Karte für Neymar. Der Kerl schaut Modric erst einmal genau an, nimmt dann den Ellenbogen (aber auch nur den linken) hoch und läuft genau in ihn hinein.

Als ich es gestern im TV gesehen habe, habe ich nur gesehen, wie der Kroate den Brasilianer an den Armen gepackt hat und der Brasilianer hingefallen ist, für mich persöhnlich sah es nach einem Foul aus.

Und die Sache mit Neymar fand ich persöhnlich auch als Fehlentscheidung.

Ich habe ja nicht gesagt, das er perfekt gepfiffen hat, sondern nur das Fehler passieren können, und man den Schiri nicht beleidigen soll als Tamagochi (Ich finde so etwas echt frech, und wird von mir nicht toleriert).

Ich sag nur "no to racism" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind ja nicht nur die 2 sachen

man kann das noch mehr ausführen.

zb. das 3:1 wo ein foul an rakitic vorrausgegangen is was nciht gepfiffen wurde.

oder wo man ne gute situation von kroatien abgepfiffen hat weil olic angeblich handspiel gemacht hat obwohl er miot der hand ncihtmal in der nähe war.

oder das nachtreten von gustavo was er nciht geaahndet hat.

das kann ich ne ganze weile so weiter führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Unerfahrener ist Nishimura nicht, hat bereits bei der letzten WM souverän unter anderem Niederlande-Brasilien gepfiffen und wurde wegen starken Leistungen als vierter Offizieller zum WM-Finale mitgenommen.

 

Ach so, das wusste ich gar nicht:good:

Hatte daher angenommen, dass er unerfahren ist. Trotzdem gibt es sicherlich Schiedsrichter, die ich für geeigneter angesehen hätte. Ist natürlich müsig darüber nachzudenken, ob er die Szenen anders gesehen hätte etc. pp

Kann man nicht ändern, aber Schade um die Kroaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...