Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wünsche Brasilien heute den Sieg, sorry Holland, aber euer Krul hat seit dem Penalty Kick im Viertelfinale gegen Costa Rica, durch seine Rotzige Art jede Sympathie verspielt, bei mir.

Brasilien vs. Holland 2:1 - Hoffe ich!

 

Wenn es bei dir nach Sympathie geht, kann ich es auch nicht ganz verstehen, wieso du dann zu Brasilien hälst. Wie die sich im Laufe des Turniers verhalten haben, vor allem dieses ständige fallen lassen, fand ich unsympathischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

robben hat eh kein bock mehr zu spielen um den 3. platz. der will nur noch nach hause, hat er im interview gesagt.

 

er meinte nur, noch mal gedemütigt zu werden ist mist. (2 mal verlieren).

 

 

also ist robben der meinung, das holland wieder verliert. na da bin ich heute abend mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

robben hat eh kein bock mehr zu spielen um den 3. platz. der will nur noch nach hause, hat er im interview gesagt.

 

er meinte nur, noch mal gedemütigt zu werden ist mist. (2 mal verlieren).

 

 

also ist robben der meinung, das holland wieder verliert. na da bin ich heute abend mal gespannt.

 

Er bezieht es eher auf beide Teams. Und habe vollstes Verständnis für beide Teams, dass die keinen Bock mehr haben. Das Spiel um Platz 3 ist absolut überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel um Platz 3 ist auch überflüssig, da gebe ich auch Robben recht. Ich weiß noch 2006 und 2010 als Deutschland um Platz 3 spielte, da hatte ich auch kein bock mehr das Spiel zu sehen und ich habe es auch nicht so wirklich mitverfolgt bis auf die letzten 15 min. Was zählt ist einfach nur der WM Pokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bezieht es eher auf beide Teams. Und habe vollstes Verständnis für beide Teams, dass die keinen Bock mehr haben. Das Spiel um Platz 3 ist absolut überflüssig.

 

Das Spiel um Platz 3 ist auch überflüssig, da gebe ich auch Robben recht. Ich weiß noch 2006 und 2010 als Deutschland um Platz 3 spielte, da hatte ich auch kein bock mehr das Spiel zu sehen und ich habe es auch nicht so wirklich mitverfolgt bis auf die letzten 15 min. Was zählt ist einfach nur der WM Pokal

Das sieht die FIFA aber anders, es geht hier um viel viel Geld.

Werbeeinnahmen, Ticketverkauf, TV Rechte.... und der 3 Platzierte bekommt mehr Geld als der 4 also wenn Robben kein bock hat noch mal seine Nation zu zeigen das die es können - genau so Brasilien dann sollen die auch nicht bei einer WM antreten. Oder der / die Spieler sollen aus der Nationalmannschaft austreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...