Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brasilien wird lange im Tunier bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher, die Schiris werden da schon nachhelfen. Blatter hat die Hosen voll wegen den ganzen Protesten, da muss Brasilien unbedingt so weit wie möglich kommen.

 

Warum müssen dafür die Schiris nachhelfen? Die Brasilianer sind auch so mit die Besten im Turnier.

Dieses Brasilien-Bashing hier ist schon peinlich. Die können auch nichts dafür, wenn der Schiedsrichter so einen Elfmeter pfeifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM Eröffnungsspiel war eine Lachnummer. Milliarden von Menschen sehen auf dem TV eine Elfmeter Fehlentscheidung, die auf dem Spielfeld nicht durch Video Beweise des 4. Offiziellen per Funk korrigiert wird. Schuld daran ist die Macht der Fifa, die sich vehement dagegen wehrt mit der Zeit zu gehen, um Regeln zu ändern. Eine sympathische Lösung wäre, wenn die kroatische Mannschaft geschlossen nach dieser bewiesenen Fehlentscheidung einfach das Feld verließe, somit einen Spielabbruch vor Milliarden von Zuschauern erzwänge was auch regelkonform wäre. Nur solche Maßnahmen würden ein Signal setzen und die FIFA endlich mal zum Handeln zwingen. Anders geht es im Fussballverband wohl nicht, denn andere Sportarten sind seit Jahrzehnten mit Einsatz von Technik, in Sachen Gerechtigkeit weit voraus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen dafür die Schiris nachhelfen? Die Brasilianer sind auch so mit die Besten im Turnier.

Dieses Brasilien-Bashing hier ist schon peinlich. Die können auch nichts dafür, wenn der Schiedsrichter so einen Elfmeter pfeifft.

 

Allerdings dieses Bashing hier im Forum ist eine Katastrophe, da gebe ich dir ausnahmsweise mal absolut Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM Eröffnungsspiel war eine Lachnummer. Milliarden von Menschen sehen auf dem TV eine Elfmeter Fehlentscheidung, die auf dem Spielfeld nicht durch Video Beweise des 4. Offiziellen per Funk korrigiert wird. Schuld daran ist die Macht der Fifa, die sich vehement dagegen wehrt mit der Zeit zu gehen, um Regeln zu ändern. Eine sympathische Lösung wäre, wenn die kroatische Mannschaft geschlossen nach dieser bewiesenen Fehlentscheidung einfach das Feld verließe, somit einen Spielabbruch vor Milliarden von Zuschauern erzwänge was auch regelkonform wäre. Nur solche Maßnahmen würden ein Signal setzen und die FIFA endlich mal zum Handeln zwingen. Anders geht es im Fussballverband wohl nicht, denn andere Sportarten sind seit Jahrzehnten mit Einsatz von Technik, in Sachen Gerechtigkeit weit voraus."

 

:lol:

Die Torlinientechnik gibt's bis jetzt nur bei FIFA-Turnieren. Da gibt's ganz andere, die sich gegen moderne Zeiten einsetzen.

Übrigens ist der Blatter sogar für den Videobeweis. Ich mag die FIFA zwar auch nicht, aber hier in dem Forum machen sich gerade einige ziemlich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Die Torlinientechnik gibt's bis jetzt nur bei FIFA-Turnieren. Da gibt's ganz andere, die sich gegen moderne Zeiten einsetzen.

Übrigens ist der Blatter sogar für den Videobeweis. Ich mag die FIFA zwar auch nicht, aber hier in dem Forum machen sich gerade einige ziemlich lächerlich.

 

Ja, die bösen Zweitligaklubs in Deutschland die teilweise schon jetzt am Existenzminimum des Vereins knabbern und sich deswegen keine 500k Anlage ins Stadion bauen können und wollen für die 1 Szene die alle drei Jahre mal dort aufgelöst werden könnte...

 

 

Und das Brasilien-Bashing: Also wenn das Team von gestern eines der besten Teams der WM ist, dann lohnt sich die WM nicht mehr, dann gibts keine Top-Teams, wenn ich schon bei allen drei Toren Mithilfe vom Schiedsrichter brauche, dann wird das wohl nix, weil wirklich gefährlich war Brasilien gestern auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die bösen Zweitligaklubs in Deutschland die teilweise schon jetzt am Existenzminimum des Vereins knabbern und sich deswegen keine 500k Anlage ins Stadion bauen können und wollen für die 1 Szene die alle drei Jahre mal dort aufgelöst werden könnte...

 

 

Und das Brasilien-Bashing: Also wenn das Team von gestern eines der besten Teams der WM ist, dann lohnt sich die WM nicht mehr, dann gibts keine Top-Teams, wenn ich schon bei allen drei Toren Mithilfe vom Schiedsrichter brauche, dann wird das wohl nix, weil wirklich gefährlich war Brasilien gestern auch nicht.

 

Und vor allem diese ganzen Teams aus der ersten Liga wie z.B. Schalke, die sind richtig arm. Ist ja nicht so, dass 18 Erstligisten dafür gestimmt haben. Und dann kommt auch noch die UEFA dazu oder siehst du irgendwo in der CL bei den "Reichen" eine Torlininientechnologie?

Aber Hauptsache die FIFA ist Schuld und sträubt sich gegen die Techniken, irgendwie muss man ja bashen....

 

 

Stell dich nicht dumm. Wer nicht erkennt, dass die Brasilianer mit das Beste Team haben, hat wirklich keine Ahnung von Fußball.

Und wenn die im Eröffnungsspiel eine gute kroatische Mannschaft nicht vom Platz fegen, wird auf die draufgehauen wie sonst was. Als ob es in einem Eröffnungsspiel darauf ankommt. Da zählt nur das Ergebnis und sonst nichts.

Die hatten auch nicht bei 3 Toren Mithilfe vom Schiedsrichter sondern bei einem.

Und wenn die Brasilianer nicht gefährlich waren, was waren denn dann die Kroaten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem diese ganzen Teams aus der ersten Liga wie z.B. Schalke, die sind richtig arm. Ist ja nicht so, dass 18 Erstligisten dafür gestimmt haben.

 

Wen du mal wieder Schalke als Beispiel verwendest, dann bitte nicht immer Halbwissen...

 

Heldt: „Wir haben dagegen gestimmt, weil das System noch nicht ausgereift ist und es einen großen finanziellen Aufwand bedeutet. Wir können dieses Geld zwar aufbringen, andere Clubs aber nicht. Ich persönlich halte den Videobeweis für sinnvoller - nicht nur bei Torentscheidungen.“

 

 

Ich mag die FIFA zwar auch nicht, aber hier in dem Forum machen sich gerade einige ziemlich lächerlich.

 

Nach gestern sagt das genau der richtige :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du mal wieder Schalke als Beispiel verwendest, dann bitte nicht immer Halbwissen...

 

 

 

 

 

 

Nach gestern sagt das genau der richtige :ok:

 

Denk doch erstmal mit...

Er schreibt, dass es in Deutschland keine Torlinientechnik gibt, weil sich die armen Zweitligisten die Technik nicht leisten können. Und dann darf ich da wohl nicht das Beispiel Schalke anbringen, die als Bundesligist dagegen gestimmt haben? Das Warum ist doch scheiss egal.

Aber Hautpsache du hast wieder was gesagt. Hast ja gestern schon irgendwelche bescheuerten Zusammenhänge konstuiert, wo es keine gibt. Du warst gestern der Einzige, der sich lächerlich gemacht hat (und der eine Typ von deinem Verein), von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Experten hier. "Wenn der Schiri pfeifft dann ist Elfmeter" was hier manche labern echt! Dieser pisser hätte das Spiel niemals pfeifen dürfen. Unbekannt, unerfahren und darf Eröffnungspiel am Start sein, da hat sich Fifa richtigen ausgesucht. Ich weiß im Sao Paolo herrscht seit Tagen Ausnahmezustand (Unruhen,Gewalt,verletzte) und Brasilien musste gewinnen um die positive Stimmung zu bringen es hat aber nichts mehr mit Fairplay zutun. FU FIFA FU Tamagochi

 

Sehe ich genauso!

 

aber da es 3:1 stand, hätte brasilien eh gewonnen. selbst wenn der elfer verwehrt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...