Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenigstens haben mit der Torlinientechnik die Diskussionen ein Ende. :trollface:

 

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/goalcontrol-debatte-nach-frankreichs-wm-tor-12992978.html

 

Und tatsächlich lässt sich nichtmal einwandfrei belegen, ob die Technik "recht" hatte. Die Toleranz könnte unterschritten sein, zudem war auch noch eine Hand (Handschuh) am Ball. Wäre es der Siegtreffer im Finale gewesen stünde die Fußball-Welt Kopf. Und in ein Paar Tagen vor sämtlichen Sportgerichten der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg hat mich auch gefreut. :)

 

Iran & Nigeria haben leider fast wie erwartet nur ein Unentschieden bzw. 0:0 abgeliefert.

 

ein freund von mir hatte auf ein schnelles eigentor im bosnien-spiel gesetzt und bei ner quote von 100 ,500 euro gewonnen.dann hat er gestern auf ein 4:0 für deutschland getippt und bei ner quote von 45 aus 10 euro 450 gemacht.daraufhin fragte eine bekannte ihn,wie denn das spiel des iran ausgehen würde.er sagte,dass er das nicht tippt,aber er von nem 0:0 ausgeht.

 

kranker vogel,der kerl:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hatte auf ein schnelles eigentor im bosnien-spiel gesetzt und bei ner quote von 100 ,500 euro gewonnen.dann hat er gestern auf ein 4:0 für deutschland getippt und bei ner quote von 45 aus 10 euro 450 gemacht.daraufhin fragte eine bekannte ihn,wie denn das spiel des iran ausgehen würde.er sagte,dass er das nicht tippt,aber er von nem 0:0 ausgeht.

 

kranker vogel,der kerl:king:

 

Vielleicht steht in der Garage ja ein alter DeLorean und er besitzt einen Sportalmanach. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du musst dich ebenfalls für die polnische "Nationalmannschaft" schämen?

 

@Deutschland Hätte mich nur auf Reus gefreut.

Ich kann langsam die Fressen der meisten Bayern-Spieler nicht mehr sehen - wie gut sie auch sein mögen.

 

Geht mir genauso,vor allem Müller steht da ganz oben,wie arrogant der in den letzten Jahren geworden ist :facepalm:

 

Der Elfmeter von Götze,war auch ne halbe Schwalbe,bin mal gespannt wenn sowas gegen Deutschland gepiffen wird,wie dann die Leute reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...