Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Deutschland hat runtergeschaltet und Portugal stand eigentlich nur noch in der eigenen Hälfte drinne. Nach vorne ging da eigentlich fast garnix. Meiner Meinung nach ist das 4:0 zu hoch. Über den Elfmeter kann man streiten, ansonsten ein fairer Spielverlauf.

 

Ich fand es nicht zu hoch, wenn man bedenkt welche Großchancen Götze alleine noch liegen gelassen hat und das obwohl man die zweite Halbzeit nur noch mit 70% gespielt hat.

 

Bin mal gespannt ob Belgien heute auch noch in den Favoriten-Kreis rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht steht in der Garage ja ein alter DeLorean und er besitzt einen Sportalmanach. :smileD:

 

könnte man den eindruck bekommen.der kerl hat nen lauf.frag mich welches ding er als nächstes abzieht.

 

warum waren eigentlich die amis gestern alle so platt?hat klinsi die jungs da nicht genügend vorbereitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens haben mit der Torlinientechnik die Diskussionen ein Ende. :trollface:

 

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/goalcontrol-debatte-nach-frankreichs-wm-tor-12992978.html

 

Und tatsächlich lässt sich nichtmal einwandfrei belegen, ob die Technik "recht" hatte. Die Toleranz könnte unterschritten sein, zudem war auch noch eine Hand (Handschuh) am Ball. Wäre es der Siegtreffer im Finale gewesen stünde die Fußball-Welt Kopf. Und in ein Paar Tagen vor sämtlichen Sportgerichten der Welt.

Irgendwie tut mir die Dummheit der Leute weh, die wegen den Replays verwirrt wurden und der Keeper hat natürlich auch erstmal mit seinem Hawk-Eye gemeßen, bevor er da den Ball reflextartig rausgefischt hat..

Ganz ehrlich, als ob in so einer Situation auf die Linie achten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie tut mir die Dummheit der Leute weh, die wegen den Replays verwirrt wurden und der Keeper hat natürlich auch erstmal mit seinem Hawk-Eye gemeßen, bevor er da den Ball reflextartig rausgefischt hat..

Ganz ehrlich, als ob in so einer Situation auf die Linie achten würde.

 

Aber mit drei Ausrufezeichen! Wie dumm kann man sein... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das iran spiel war soooo langweilig, alter, ich bin fast weggepennt bei dem spiel.

 

ich bin heute mal auf brasilien gegen mexiko gespannt.

 

Ohja, nicht nur du. Spanien gegen Chile morgen wird auch sehr interessant, da geht's nämlich schon um die Wurst, wer da verliert ist schon draußen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, Ghana vs. USA (1:2) war wesentlich interessanter.

 

ja, war es, ghana hat technisch gesehen richtig geil gespielt, nur waren sie bei den torabschlüssen nicht besonders gut.

 

 

Ohja, nicht nur du. Spanien gegen Chile morgen wird auch sehr interessant, da geht's nämlich schon um die Wurst, wer da verliert ist schon draußen. :naughty:

 

ja, ich will jetzt, das chile voll gewinnt oder unentschieden.

 

und mal sehen was russland und südkorea so drauf haben um mitternacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...