Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls das auf meinen Beitrag gemünzt sein soll: Ich sag das nicht wegen der Halbzeit, sondern von vornherein. Das typische "Ich schau mal auf transfermarkt wieviel die Wert sind" und ooooooooh, das sind ja tolle Spieler. Bei Courtois bin ich sogar dabei, Hazard sprech ich auch nicht das Talent ab (Talent!, Klasse ist das noch lange nicht), aber ein Lukaku ist tatsächlich doch weit unter seinem Ruf einzuordnen. Wie eben seinerzeit ein Obafemi bei WOB. Sollte der kommen wirds der Fehleinkauf der Saison.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich lächerlich den belgischen Spielern nach einer schlechten Halbzeit komplett die Klasse abzusprechen.

 

 

Vor allem gegen so eine destruktive Mannschaft wie Algerien. Wer tut sich da nicht schwer? Bayern hat gegen Chelsea damals auch allerhand Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass Chelsea so ein paar Klassen über Algerien stehen sollte.

 

Ist doch scheiß egal, wenn da ständig 9-10 Mann um den eigenen Strafraum stehen. Da ist individuelle Klasse zweitrangig. Um defensiv gut zu stehen, braucht man halt nicht diverse Stars. Disziplin reicht auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das auf meinen Beitrag gemünzt sein soll: Ich sag das nicht wegen der Halbzeit, sondern von vornherein. Das typische "Ich schau mal auf transfermarkt wieviel die Wert sind" und ooooooooh, das sind ja tolle Spieler. Bei Courtois bin ich sogar dabei, Hazard sprech ich auch nicht das Talent ab (Talent!, Klasse ist das noch lange nicht), aber ein Lukaku ist tatsächlich doch weit unter seinem Ruf einzuordnen. Wie eben seinerzeit ein Obafemi bei WOB. Sollte der kommen wirds der Fehleinkauf der Saison.

 

Erstmal geht es bei Transfermarkt um die Marktwerte der Spieler, die nicht unbedingt auch die Leistungsdaten wieder geben.

 

Hazard ist natürlich noch ein Talent, ABER ein Riesentalent und wenn der weiter spielt wird der sicherlich bald einer der besten 5-8 Spieler der Welt.

 

Und mit Lukaku da fehlen mir die Worte. Von einem Spiel machst du das abhängig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Gegenteil, ich mach aus der Handvoll herausragender Spieler eben nicht diesen Favoriten wie manch anderer. Wovon obendrauf nichtmal alle Spieler tatsächlich so gut sind wie sie preislich geschätzt werden.

 

Ja weil da eben was anders dazu gehört, gute EInzelspieler machen nicht zwangsläufig ein gutes Team..

 

Aber das mit Lukaku ist ein Witz, der hat seine Klasse in der Premier LEague schon bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nichts gegen uns jetzt aber mir geht seit Heute ständig die Hochnäsigkeit von uns Deutschen Fans auf den Senkel. Nur ein Spiel gewonnen und schon feiert man die Mannschaft als hätten wir 10 Spiele gewonnen. :facepalm:

 

Das hat sich noch vor ein paar Tagen anders angehört, als man die Deutsche Mannschaft für die WM sah.

 

Ständige Witze über Ronaldo/Portugal im Radio und im Netz, machen uns jetzt nicht für ein sympatisches Land.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...