Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Boah nichts gegen uns jetzt aber mir geht seit Heute ständig die Hochnäsigkeit von uns Deutschen Fans auf den Senkel. Nur ein Spiel gewonnen und schon feiert man die Mannschaft als hätten wir 10 Spiele gewonnen. :facepalm:

 

Das hat sich noch vor ein paar Tagen anders angehört, als man die Deutsche Mannschaft für die WM sah.

 

Ständige Witze über Ronaldo/Portugal im Radio und im Netz machen uns jetzt nicht für ein sympatisches Land.

 

Immer so, geht mir ebenfalls auf den Sack. Überall hört man von dem Titel, ja klar. Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer so, geht mir ebenfalls auf den Sack. Überall hört man von dem Titel, ja klar. Abwarten und Tee trinken.

 

Klar kann man sich über den klassen Sieg freuen aber man sollte ein paar Gänge runterschalten. Später heißt es wieder der Angst Gegner Italien kommt und wir heulen wieder rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nichts gegen uns jetzt aber mir geht seit Heute ständig die Hochnäsigkeit von uns Deutschen Fans auf den Senkel. Nur ein Spiel gewonnen und schon feiert man die Mannschaft als hätten wir 10 Spiele gewonnen. :facepalm:

 

Das hat sich noch vor ein paar Tagen anders angehört, als man die Deutsche Mannschaft für die WM sah.

 

Ständige Witze über Ronaldo/Portugal im Radio und im Netz, machen uns jetzt nicht für ein sympatisches Land.

Seh ich auch so...Schon fast peinlich wie manche reden. Aber nachher hört man dann die typischen Aussagen wenn man verliert:

"War nicht unser Tag"

"Uns hat ein wenig Glück gefehlt"

"Der Schiedsrichter ist schuld"

....

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...Schon fast peinlich wie manche reden. Aber nachher hört man dann die typischen Aussagen wenn man verliert:

"War nicht unser Tag"

"Uns hat ein wenig Glück gefehlt"

"Der Schiedsrichter ist schuld"

....

...

Hier im Thread/Forum ist es nicht anders.

Ich bin Fan von Spanien,Japan und Korea (Nein bin kein Japaner oder so, ich bin nur ein großer Fan), und werde dauernd kritisiert, weil ich diese Mannschaften mag.

Man tut hier so, als würde es nur Deutschland geben.(Gibt auch Ausnahmen wie KillzonePro)

Ich finde man sollte zu seiner Mannschaft stehen, egeal ob man Verliert oder gewinnt, es werden immer gute und schlechte Zeiten geben.

Und nur weil jemand Japan oder Korea als Favourite sieht, muss man diese nicht ins lächerliche ziehen, wie es hier so einige machen.

Kommt mir so vor, als wären hier manche noch Kinder:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil jemand Japan oder Korea als Favourite sieht, muss man diese nicht ins lächerliche ziehen, wie es hier so einige machen.

Es ist jedem sein recht einen persönlichen Favoriten zu haben, aber Japan oder Korea als WM Favoriten zu sehen ist fern von jeglicher Realität, das steht fest.

 

Zu Belgien: Die sind und bleiben auch nach einem einigermaßen schwachen Spiel DER Geheimfavorit. Und Hazard ist ein Supertalent, der auch schon in England die Saison auf Weltklasseniveau gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedem sein recht einen persönlichen Favoriten zu haben, aber Japan oder Korea als WM Favoriten zu sehen ist fern von jeglicher Realität, das steht fest.

 

Zu Belgien: Die sind und bleiben auch nach einem einigermaßen schwachen Spiel DER Geheimfavorit. Und Hazard ist ein Supertalent, der auch schon in England die Saison auf Weltklasseniveau gespielt hat.

 

Lukaku ja eigentlich auch...war heute aber nichts..absolut garnix. Bitter für Belgien, dass halt auch Benteke fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nichts gegen uns jetzt aber mir geht seit Heute ständig die Hochnäsigkeit von uns Deutschen Fans auf den Senkel. Nur ein Spiel gewonnen und schon feiert man die Mannschaft als hätten wir 10 Spiele gewonnen. :facepalm:

 

Das hat sich noch vor ein paar Tagen anders angehört, als man die Deutsche Mannschaft für die WM sah.

 

Ständige Witze über Ronaldo/Portugal im Radio und im Netz, machen uns jetzt nicht für ein sympatisches Land.

In dieser Hinsicht wurde mir Müller wieder ein bisschen sympatisch (ich hab ihn immer mehr gehasst :D), als er das Interview nach dem Spiel gab.

Er hat klar und deutlich gesagt, dass man auf dem Boden bleiben sollte, dass er nur ein einziger Sieg war und dass der Verlauf des Spiels nun mal günstig war (Rote Karte etc.).

 

Die deutsche Mannschaft ist also (hoffentlich) noch vollkommen auf dem Boden geblieben.

@Fans Die Medien haben sicherlich die größte Schuld. "Portugal sooo ein starker Gegner" vor dem Spiel und blah, blah, blah.. da lassen sich nun mal die Unwissenden (davon gibts genügend während der EM und WM) total zulallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...