Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Und seit ihr auch schon alle im WM Fieber?

Ich freue mich schon riesig, und hab mein Zimmer und Haus WM sicher gemacht :)

Noch 2 Wochen :)

 

Tja... genau wie vor 8 Jahren ziehe ich wieder mitten zur WM um. :( Schlechtes Timing, aber ging leider nicht anders :(

 

Genau am 16.6., wenn Deutschland das erste mal spielt, ist unser Umzugstag. Von daher werde ich wohl den Beamer schon am Tag vorher persönlich umziehen und dann auf die nackte frisch gestrichene weiße Wand beamen. Nicht so toll wie meine Leinwand, aber das geht nun mal nicht. Wehe, wenn Kabel Deutschland meinen Umzug verbockt und ich am 16. noch kein Kabelfernsehen habe!!!!! Drückt mir die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzigst freundschaftliche ist bisher die Kartenauslegung, ansonst schön hartes Spiel :D

Was mir an Deutschland nicht gefällt ist diese sehr schlechte Defensiv arbeit.

Die Kameruner können extrem gesagt schon durchrennen.

Kamerun ist zwar auch ne gute Mannschaft, aber was Deutschland da leistet sieht einfach unschön aus.

Von Özil will ich erst nicht reden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starke Kameruner und wieder mal gefällt mir unsere 11 nicht so sehr...viel zu wenig Drang nach Vorne, kein richtiger Wille offensiv Fußball spielen zu wollen...

 

Naja, ich denke sie haben sich absichtlich zurück gehalten, gerade um Verletzungen zu vermeiden. Das muss nun wirklich nicht mehr sein,so kurz vor der WM, gerade wenn man Afrikaner als Gegner hat, welche bekanntlich aggressiv spielen. Außerdem war es nur ein Freundschaftsspiel, da geht es um nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch Volland gestrichen. ich bin gar kein Fan des als Stürmer spielenden Mittelfeldspielers...:think:

 

Da sind wir schon zwei. Ich kann diese Entscheidung echt nicht nachvollziehen. Nun gut, Löw hat mehr Einblick in die Mannschaft als jeder andere, der weiß hoffentlich was er tut:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja echt, dass Brasilien und Italien ins Finale kommen, aber nach eurer Einschätzung(hab nicht alles gelesen) glaubt ihr da anscheinend nicht dran...

Mein Halbfinale sieht ja so aus:

Deutschland, Italien, Brasilien, Belgien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...