Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Geiler Vergleich von früher Batman und Robin PS1 und heute Batman Arkham Knight. Das Geileste ist der Vergleich mit dem Batmobil fahren.[/Quote]

 

Habe mich mit den Spielen früher gar nicht so beschäftigt was ich aber jetzt doch etwas bedauere. Zum nachholen ist es aber bekanntlich nie zu spät... :D

 

40 Euro und ihr feiert das? Das ist fast ein vollpreisspiel! Ich finde dass extrem unverschämt egal Was der season pass für einen Umfang bietet. Das ist so teuer und nicht im Verhältnis. Warum braucht ein batman Spiel einen Season pass? Früher hats das auch nicht gegeben:facepalm:

 

Bin da auch etwas hin und hergerissen. :think:

 

Klingt aber alles schon sehr verlockend wobei man mit der Goty ein all inclusive Paket bekommen würde. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Euro und ihr feiert das? Das ist fast ein vollpreisspiel! Ich finde dass extrem unverschämt egal Was der season pass für einen Umfang bietet. Das ist so teuer und nicht im Verhältnis. Warum braucht ein batman Spiel einen Season pass? Früher hats das auch nicht gegeben:facepalm:

 

Ich feiere es nicht. Der Inhalt ist aber trotzdem genial, auch wenn er natürlich überteuert ist. Mehr als 19,99 € sollte sowas meiner Meinung nach nicht kosten, auch wenn hier eindeutig wohl mehr Content geboten wird, als z.B. in MKX. Das Batman-Universum und Gotham sind so groß, da bieten sich Erweiterungen an. Das lässt sich Warner Games natürlich nicht entgehen :)

 

Früher gab es sowas eher weniger, da hast du Recht. Batman ist ja aber keine Ausnahme. Mittlerweile ist es ja leider "Standard" geworden.

 

Hab nun meine LE storniert. Bin nochmal in mich gegangen und 120 € für ein Artbook, Comic und die Statue waren mir dann doch zu teuer im Verhältnis.

Im Store sehe ich gerade die Premium Edition (harley quinn pack, scarecrow dlc, season pass, hauptspiel, design und 4 kostüme) für 99,99 €. Mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der season pass ist ohnehin nur intressant für diejenigen die sich wirklich alle DLCs holen wollen. Man kann ja auch nur gewisse DLCs holen ohne den Pass.

 

Ob der Preis nicht im Verhältnis steht kann man jetzt noch gar nicht beurteilen da es auch immer noch viel an DLC geben wird was noch nicht angekündigt wurde. Rocksteady wird das Game kontinuierlich über monate hinweg mit neuem DLC versorgen und allein der bisherige angekündigte DLC Inhalt hat schon fast den Umfang eines halben Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weitere Stellungnahme von WB zum Season Pass

 

Letzte Woche haben wir den Season Pass für Batman: Arkham Knight bekannt gegeben. Obwohl sich die Geschichte von Rocksteadys Batman: Arkham Trilogie am 23. Juni dem Ende neigt, freuen wir uns, euch weitere Inhalte zum Entdecken und Spielen bieten zu können. Diese werden in den sechs Monaten nach dem Erscheinen des Hauptspieles veröffentlicht werden. Es wird mehr Erzählungen, mehr Missionen, mehr Herausforderungen, Fahrzeuge und Charaktere geben, die wir im Spiel sehen wollten, auch wenn sie nicht mehr in die Geschichte von Batman: Arkham Knight passten.

 

Wir haben von unserer Community erfahren, dass ihr gerne mehr Informationen darüber hättet, was der Season Pass bieten wird. Obwohl wir euch nicht jedes Detail über den Entwicklungsstand mitteilen können, möchten wir euch jetzt gerne mehr Informationen geben, um euch einen besseren Eindruck über den Season Pass zu geben.

 

Batgirl: Eine Frage der Familie

Eine ganz neue Vorgeschichte, die in einer noch nie da gewesenen Umgebung spielt. Spiele zum ersten Mal in der Batman Arkham Reihe Batgirl – Schau dir die erste gerenderte Version von Batgirl an.

 

Die Zeit der Schande

Spiele als Batman die neue Geschichte, in der legendäre Superschurken nach Gotham einmarschieren. Ein neuer Handlungsstrang mit vielen neuen Missionen und Gameplay-Funktionen.

 

Gotham Stadtgeschichten

Spiele als Batmans engste Verbündete, und erfahre mehr über ihre Handlungsstränge, sowohl vor, als auch nach den Geschehnissen von Batman Arkham Knight.

 

Legendäre Batmobile mit passenden Strecken

Fahre die kultigsten Batmobile aus Batmans 75-jähriger Geschichte, auf passend kreierten Rennstrecken. Jede Strecke ist auf die spezifische Zeit, aus der eines der Batmobile stammt, zugeschnitten. Jedes Batmobil wird auf jeder Strecke fahrbar sein.

 

Verbrechensbekämpfung Herausforderungs-Karten

Beweise dich in einer Reihe von Herausforderungs-Karten, die von dir verlangen, die speziellen Fähigkeiten von Batman und seinen Verbündeten richtig einzusetzen.

 

Charakter Skins

Eine große Auswahl an Skins über die Jahrzehnte hinweg, für Batman, Robin, Nightwing und Catwoman.

 

Wenn wir mit der Entwicklung der Inhalte des Season Pass in voller fahrt sind, werden wir noch viele weitere Details zu den monatlichen Inhalten veröffentlichen. Wir hoffen, euch wird das Spielen von Batman: Arkham Knight genauso viel Spaß machen, wie uns die Entwicklung.

 

WB Games

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow neue infos zum Voice Cast für Arkham Knight !

 

Während Kevin Conroy (wie schon der 90er animated serie, zahlreichen animated Filmen, sowie Arkham Asylum und Arkham City) wieder Batman sprechen wird und auch Video game Superstars Troy Baker. Tara Strong und Nolan North wieder als Two-Face, Harley Quinn und Penguin dabei sein werden, so gibt es jetzt auch offizielle Namen für die Stimmen zahlreicher anderer Charaktere.

 

Nightwing wird von Scott Porter gesprochen, Hollywood star John Noble (Denethor in Lord of the Rings sowie Brainiac im animierten Film "Superman: Brainiac") spricht Scarecrow, Breaking Bad Star Jonathan Banks spricht Jim Gordon und das für mich absolute Highlight: Schauspielerin Ashley Greene (von der ich persönlich ein ganz großer Verehrer bin) spricht Barbara Gordon/Oracle (und wohl auch Batgirl im DLC) !

 

Bleibt nur noch zu hoffen das auch Grey DeLisle und Wally Wingert wieder Catwoman und Riddler sprechen und natürlich das Baker auch wie schon in City wieder Robin sprechen wird. Auch Martin Jarvis ist sicher wieder als Alfred dabei. Und sollte Baker (wie schon in Origins und dem Film Assault on Arkham) wieder Joker sprechen in einer Vision oder Flashback sequenz, dann wärs entgültig perfekt.

 

 

hier ein neues Video indem Conroy, Banks, Noble und Ashley über ihre Arbeit am Spiel sprechen und auch viel ingame material zu sehen ist:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf eine hochwertige Lokalisierung. Scarecrows Stimme aus den Trailern, sagt mir jetzt überhaupt nicht zu. Da find ich John Noble wesentlich passender. Batmans deutsche Stimme bleibt hoffentlich auch die Gleiche. Finde ich sogar besser als die Englische. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
    • Warum soll sich der Besitzer der Gott-Marke GTA aufkaufen lassen? Wenn GTA 6 samt (vermutlich) Multiplayer durch die Decke geht, wovon man ausgehen darf, sind 30 Milliarden bei weitem nicht realistisch.
    • Returnal habe ich schon durchgespielt. War klasse. Ich meinte damit, dass ich den kostenlosen DLC nie gespielt habe ^^
×
×
  • Neu erstellen...