Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Er heisst übrigens Nygma nicht Nigma ;)

 

Es kommt drauf an von welcher Version man spricht. Der Golden Age und Silver Age Riddler hiess gebürtig tatsächlich Nashton mit Nachnamen. Aber die moderne Version des Riddler aus dem Post-Crisis und Post-Flashpoint Universum heisst auch bürgerlich Nygma.

 

Jim Carreys Riddler war allerdings ziemlich scheiße (wie eigentlich alles in Schumachers Batman filmen) weil er viel zu überdreht war und überhaupt kein Stück wie der Riddler der comics sondern eben typisch Jim carrey. hatte mit Riddler nur herzlich wenig zu tun. Genauso wie sie Two-Face in dem Film total versaut und zur billigen Joker kopie gemacht haben. Mann was waren das für schlechte Filme die Schumacher damals gedreht hat. Alleine wenn ich an den sprücheklopfenden Mr. Freeze, den strunzdummen Bane oder Alfreds Nichte (WTF??) als Batgirl denke.....Wie DC das jemals durchwinken konnte wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Wobei dies nicht das erste Mal war das sie einen einstigen großen Film Franchise so dermaßen gegen die Wand gefahren haben. Das exakt selbe ist mit den Superman Filmen passiert. Wie bei Batman waren die ersten beiden Superman filme grandios (Donners Superman von 1978 gilt bis heute als der Urvater des Superheldenfilms und einer der größten meilensteine der den Weg für das genre wie wir es heute kennen aufbereitet hat) aber Teil 3 und vor allem der ultra-blamable vierte Film haben den Superman franchise regelrecht beerdigt Ende der 80er Jahre so das sich DC stattdessen lieber Batman zugewandt hat mit Tim Burtons 1989er Batman Film.

 

Dann haben sie mit Batman aber genau dieselben Fehler gemacht - teil 1 und 2 Meilensteine, Teil 3 und 4 absolut unterirdisch und der Tod des Franchise. Erst dank Marvels Filmerfolge mit X-Men und Spider-Man und schliesslich mit dem MCU brachte DC dazu Superman und Batman im Kino wiederzubeleben. Erst mit Nolans Dark Knight Trilogie und dann mit Man of Steel und dem daraus nun entstehenden DC Filmuniversum das nun langsam Form annimmt mit den kommenden Filmen Batman V Superman, Suicide Squad, Wonder Woman, Aquaman, Flash, Justice League etc. Bleibt nur zu hoffen das DC den Franchise nicht schon wieder in den Sand setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine wesentlich größere Version des Bildes mit ner Hi Res Auflösung von 2000 px ;)

 

http://i.imgur.com/w1jP1SJ.jpg

 

 

Das könnt ich mir gerade so hochglanz ausdrucken, einrahmen und auf mein Nachttisch stellen. Was würde aber wohl Gordon dazu sagen? :haha:

 

Hab die Warterei jetzt auch langsam satt. Hab mich schon seit Jahren nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Da wird man gar in meinem Alter noch richtig emotional :zwinker:

 

Nachtrag: Alfred ist auch richtig klasse getroffen ! Auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage! Wenn ich mir batman bei gameware.at bestelle, sind der redhood und der Harley quinn dlc dabei, kann ich die mit nem deutschen Account einlösen, schon oder? Wo habt ihr bestellt oder gibt es bessere Angebote mit besseren dlcs? Mich hat das bei gameware jetzt eigentlich schon angesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage! Wenn ich mir batman bei gameware.at bestelle, sind der redhood und der Harley quinn dlc dabei, kann ich die mit nem deutschen Account einlösen, schon oder? Wo habt ihr bestellt oder gibt es bessere Angebote mit besseren dlcs? Mich hat das bei gameware jetzt eigentlich schon angesprochen!

 

Harley Quinn ist bei jeder Version dabei, egal wo du kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage! Wenn ich mir batman bei gameware.at bestelle, sind der redhood und der Harley quinn dlc dabei, kann ich die mit nem deutschen Account einlösen, schon oder? Wo habt ihr bestellt oder gibt es bessere Angebote mit besseren dlcs? Mich hat das bei gameware jetzt eigentlich schon angesprochen!

 

Ich hab die Limited edition bei amazon vorbestellt. Da bekommt man Harley und Red Hood DLC plus den New 52 skin (Batmans Kostüm in den comics von 2011 - 2015).

 

hab meinen Arkham Universe speedrun izwischen weitergemacht. Bin inzwischen bei Asylum. Meine Zeiten bei den anderen games waren:

 

Origins: 6 stunden, 30 minuten

 

Cold Cold Heart (DLC): 3 stunden, 40 minuten

 

Origins Blackgate: 4 stunden, 15 Minuten

 

Bei Asylum habe ich grade Bane besiegt nach 1 stunde, 20 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...