Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab die Limited edition bei amazon vorbestellt. Da bekommt man Harley und Red Hood DLC plus den New 52 skin (Batmans Kostüm in den comics von 2011 - 2015).

 

hab meinen Arkham Universe speedrun izwischen weitergemacht. Bin inzwischen bei Asylum. Meine Zeiten bei den anderen games waren:

 

Origins: 6 stunden, 30 minuten

 

Cold Cold Heart (DLC): 3 stunden, 40 minuten

 

Origins Blackgate: 4 stunden, 15 Minuten

 

Bei Asylum habe ich grade Bane besiegt nach 1 stunde, 20 Minuten.

 

Cool danke dir. Also ich denk ich Hols es mir einfach bei gameware.at! Aber die DLC's kann ich dann aufm deutschen acc schon spielen oder?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opening Sequence:

 

https://www.youtube.com/watch?v=5VymQrOoLww

 

Firefly Gameplay Demo:

 

 

Wer sich tatsächlich jetzt schon das ganze Opening anschaut statt das im Game zu geniessen der ist doch einfach nur ...... Werde nie verstehen wie man sich bereits ganze Szenen oder sowas wie opening und ending im Vorfeld anschauen kann. das ruiniert doch vollkommen die Überraschung und das besondere erste Erleben der story.

 

Arkhamverse.com weigert sich aus diesem Grund sogar diese Videos überhaupt zu posten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich tatsächlich jetzt schon das ganze Opening anschaut statt das im Game zu geniessen der ist doch einfach nur ...... Werde nie verstehen wie man sich bereits ganze Szenen oder sowas wie opening und ending im Vorfeld anschauen kann. das ruiniert doch vollkommen die Überraschung und das besondere erste Erleben der story.

 

Arkhamverse.com weigert sich aus diesem Grund sogar diese Videos überhaupt zu posten....

 

Wollte ich gerade auch schreiben. Vor allem der Anfang von Origins im Batcave, wo erst die Fledermaus gezeigt wird und dann Batman in den Batwing steigt.

 

Sind für mich bis Heute eines bestern Anfang Sequenzen in einem Videospiel. Nicht vergessen der Geile Soundtrack.

 

Freue mich schon unter "Extras" die Figuren zu bestaunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich tatsächlich jetzt schon das ganze Opening anschaut statt das im Game zu geniessen der ist doch einfach nur ...... Werde nie verstehen wie man sich bereits ganze Szenen oder sowas wie opening und ending im Vorfeld anschauen kann. das ruiniert doch vollkommen die Überraschung und das besondere erste Erleben der story.

 

Arkhamverse.com weigert sich aus diesem Grund sogar diese Videos überhaupt zu posten....

 

Junge Junge, bist Du schnell auf die Palme zu bringen. Ich habe das hie nur gepostet und ich habe es mir sogar selbst angesehen... ich habe halt nicht den unerschütterlichen Willen wie Du bei einem Spiel, auf das ich seit vier Jahren warte. Wie schlimm, mir fehlen ganze vier Minuten vom Spiel...

 

Das wurde übrigens von Rocksteady auf der E3 an einer sehr großen Leinwand in einem Raum voll mit Leuten gezeigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opening Sequence:

 

https://www.youtube.com/watch?v=5VymQrOoLww

 

Firefly Gameplay Demo:

 

 

 

Sorry, ich würde ja auch gerne... Bleibe stark :rauch:

 

 

Mal ne blöde Frage! Wenn ich mir batman bei gameware.at bestelle, sind der redhood und der Harley quinn dlc dabei, kann ich die mit nem deutschen Account einlösen, schon oder? Wo habt ihr bestellt oder gibt es bessere Angebote mit besseren dlcs? Mich hat das bei gameware jetzt eigentlich schon angesprochen!

 

Der Preis ist super mit dem Red Hood DLC noch dabei. :good:

Allerdings kannst du die DLCs dann nicht im deutschen Store einlösen. Du kannst aber die DLCs im AT-Store einlösen, den AT-Account auf primär setzen und das Spiel trotzdem mit dem Hauptaccount spielen. So mache ich es mit Mortal Kombat. Mal abgesehen vom Preis, gibt es einen besonderen Grund, warum du es in Österreich bestellst? (reine Interesse) Das Spiel ist hierzulande uncut. :)

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich würde ja auch gerne... Bleibe stark :rauch:

 

 

 

 

Der Preis ist super mit dem Red Hood DLC noch dabei. :good:

Allerdings kannst du die DLCs dann nicht im deutschen Store einlösen. Du kannst aber die DLCs im AT-Store einlösen, den AT-Account auf primär setzen und das Spiel trotzdem mit dem Hauptaccount spielen. So mache ich es mit Mortal Kombat. Mal abgesehen vom Preis, gibt es einen besonderen Grund, warum du es in Österreich bestellst? (reine Interesse) Das Spiel ist hierzulande uncut. :)

 

Weil ich mit gameware eigentlich immer recht zufrieden war und dort genau die 2 dlcs dabei sind , die ich haben wollte und gameware meistens 3-5 Tage früher versendet:ok:

Das mit dem acc könnte ich machen hab eh nen Ösi acc:good:

Außer du sagst mir wo es noch so ein Angebot gibt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mit gameware eigentlich immer recht zufrieden war und dort genau die 2 dlcs dabei sind , die ich haben wollte und gameware meistens 3-5 Tage früher versendet:ok:

Das mit dem acc könnte ich machen hab eh nen Ösi acc:good:

Außer du sagst mir wo es noch so ein Angebot gibt:naughty:

 

Das sind natürlich Argumente. Nein, wirklich gutes Angebot, da solltest du zugreifen. Ob Amazon, PS Store, Saturn oder Media Markt... entweder es ist teurer, oder es sind weniger DLCs dabei, von daher alles gut.

 

Ich hab im Store vorbestellt. Ich weiß, natürlich überteuert, aber bei Batman mach ich mal ne Ausnahme. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind natürlich Argumente. Nein, wirklich gutes Angebot, da solltest du zugreifen. Ob Amazon, PS Store, Saturn oder Media Markt... entweder es ist teurer, oder es sind weniger DLCs dabei, von daher alles gut.

 

Ich hab im Store vorbestellt. Ich weiß, natürlich überteuert, aber bei Batman mach ich mal ne Ausnahme. :zwinker:

 

Achso , ja dann mach ich das wohl. Ja digital hol ich mir nie was, weil ich einfach das Spiel zu hause haben will! Danke dir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...