Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Batmobile Edition wurde von Rocksteady gecancelt da die Qualität der Batmobile Replika nicht zufriedenstellend war.

 

Ferner wurde enthüllt das die drei New 52 skins in der Collectors Edition Kostüme für Batman, Robin und Nightwing darstellen werden.

 

Auch wurden die Trophies für die DLCs enthüllt. Daraus lassen sich einige intressante Details ableiten:

 

- Red Hood muss irgendeine Operation aufhalten

 

- Batgirl muss in diversen Geiselsituationen einschreiten und ihren Vater (Jim Gordon) retten. Von Joker ist in den Trophies nichts zu lesen allerdings heisst eine Trophy "The Laughing Fish" was eine berühmte Joker comic story aus dem Jahre 1978 war. Ausserdem scheint es sich bei den zerstörbaren Items in Batgirls DLC um Joker items zu handeln wie teeth, jack in the boxes und Ballons.

 

 

Und Rocksteady hat ausserdem noch diverse neue hi res screenshots veröffentlicht. Hier mal meine favoriten:

 

http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uploads/2015/06/BAK_Sshot161_1434448119.jpg

 

http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uploads/2015/06/BAK_Sshot139_1434448115.jpg

 

http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uploads/2015/06/The_Batmobile_receives_some_of_its_upgrades_via_the_Batwing_1434448131.jpg

 

http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uploads/2015/06/BAK_Sshot167_1434448128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wurden die Trophies für die DLCs enthüllt. Daraus lassen sich einige intressante Details ableiten:

 

- Red Hood muss irgendeine Operation aufhalten

 

- Batgirl muss in diversen Geiselsituationen einschreiten und ihren Vater (Jim Gordon) retten. Von Joker ist in den Trophies nichts zu lesen allerdings heisst eine Trophy "The Laughing Fish" was eine berühmte Joker comic story aus dem Jahre 1978 war. Ausserdem scheint es sich bei den zerstörbaren Items in Batgirls DLC um Joker items zu handeln wie teeth, jack in the boxes und Ballons

 

Ich dachte eigentlich wir setzen Story-Details in Spoiler. Oder wird das hier generell ein Spoiler Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt endlich batman arkham knight vorbestellt bei gameware.at! Ich hab mir Vll 5 Minuten gameplay angesehen und was ich gesehen hab, waren eher kleinere spoiler. Das waren nur paar Kampf Szenen und irgendeine Nebenmissionen glaub ich. Hab es aber eigentlich eh schon vergessen. Das heißt ich kann das Spiel Vll schon am Samstag spoilerfrei genießen:naughty:

Freu mich schon drauf, obwohl mir der dlc Wahnsinn immer noch schwer im Magen liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiterhin unschlüssig, ob ich auf die GotY-Edition warten soll. Dieser ganze Kostüm- und Mission-Wahn ist hier echt heftig. Meine größte Sorge ist, dass ich bis dahin massiven Story-Spoilern ausgesetzt bin. Auf YouTube schreiben die ja nicht "Batman Arkham Knight Ending" sondern "Batman Arkham Knight - Joker Identity Arkham Knight revealed" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich wir setzen Story-Details in Spoiler. Oder wird das hier generell ein Spoiler Thread?

 

Sry aber Infos die man durch Trophy Beschreibungen bekommt sind für mich keine spoiler. Man kanns mit der spoilerphobie auch übertreiben. Am besten darf man nicht mal mehr schreiben was hinten auf der packung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon drauf, obwohl mir der dlc Wahnsinn immer noch schwer im Magen liegt!

 

Ich bin weiterhin unschlüssig, ob ich auf die GotY-Edition warten soll. Dieser ganze Kostüm- und Mission-Wahn ist hier echt heftig.
Mir fällt jetzt auch spontan auch kein anderes Spiel ein, dass so heftig mit verschiedenen Pre-Order DLCs um sich schlägt. Das vernünftigste wäre tatsächlich auf die GotY-Edition zu warten. Aber wer ist heutzutage noch vernünftig? Ich bin da wirklich ein potenzielles Opfer, da ich noch zum Season Pass greife, und wahrscheinlich trotzdem noch die restlichen DLCs einzeln kaufen muss. Das Problem für mich ist halt, ich bin total ungeduldig und habe sonst nichts anderes zum zocken. Sitze seit vielleicht GTA 5 für die PS4 auf dem Trockenen und Fussball und Driveclub sind nichts gegen ein anständiges Open-World Action-Abenteuer. Zudem bin ich noch Batman Fan, was generell ein teures Hobby ist. :)

 

Meine größte Sorge ist, dass ich bis dahin massiven Story-Spoilern ausgesetzt bin. Auf YouTube schreiben die ja nicht "Batman Arkham Knight Ending" sondern "Batman Arkham Knight - Joker Identity Arkham Knight revealed" oder so.

 

Das bereitet mir auch Kopfschmerzen. Habe bereits einige Seiten abbestellt bei Facebook. Da muss man echt aufpassen. Die 5 Tage kann ich jetzt aber auch noch warten. Deswegen lese ich auch hier ungerne Story-Details, ich weiß eh schon zu viel. Wir sollten sowieso uns mal absprechen, inwiefern wir hier diskutieren, wenn denn mal jeder das Spiel spielt. Bin da eher der langsamere Spieler, der sich viel Zeit lässt und gerne mal einfach so die Stadt genießt. :zwinker:

 

Nachtrag:

Sry aber Infos die man durch Trophy Beschreibungen bekommt sind für mich keine spoiler. Man kanns mit der spoilerphobie auch übertreiben. Am besten darf man nicht mal mehr schreiben was hinten auf der packung steht.

 

Erst beschwerst du dich über ein 4 Minuten Gameplay von gestern, aber postest heute Story-Details. Auch wenn sie marginal sind, es sind Details die nicht jeder lesen will. Aber lassen wir das, das hat sowieso kein Sinn. Jeder sieht es eben anders. :zwinker:

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bereitet mir auch Kopfschmerzen. Habe bereits einige Seiten abbestellt bei Facebook. Da muss man echt aufpassen. Die 5 Tage kann ich jetzt aber auch noch warten. Deswegen lese ich auch hier ungerne Story-Details, ich weiß eh schon zu viel. Wir sollten sowieso uns mal absprechen, inwiefern wir hier diskutieren, wenn denn mal jeder das Spiel spielt. Bin da eher der langsamere Spieler, der sich viel Zeit lässt und gerne mal einfach so die Stadt genießt. :zwinker:

 

Es ist wohl angemessen, zu sagen, dass die Story in keiner Form erwähnt werden sollte. Man kann ja Eindrücke hier niederschreiben, aber ungern hätte ich einzelne Story-Segmente erklärt.

 

Es gibt übrigens 243 Riddler-Trophäen (ob Rätsel eingeschlossen sind, wurde mir nicht ganz klar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl angemessen, zu sagen, dass die Story in keiner Form erwähnt werden sollte. Man kann ja Eindrücke hier niederschreiben, aber ungern hätte ich einzelne Story-Segmente erklärt.

 

Sehe ich genau so. Damit kann man arbeiten :good:

 

Es gibt übrigens 243 Riddler-Trophäen (ob Rätsel eingeschlossen sind, wurde mir nicht ganz klar).

 

Die Zahl ist glaube ich schonmal hier erwähnt worden. Damit müssten ja dann die Rätsel und Statuen mit inbegriffen sein. Deutlich weniger als Arkham City (400). Mal sehen, wie sich das auf die 5x größere Stadt auswirkt. Verdammt, ich freu mich so auf den Riddler. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl ist glaube ich schonmal hier erwähnt worden. Damit müssten ja dann die Rätsel und Statuen mit inbegriffen sein. Deutlich weniger als Arkham City (400). Mal sehen, wie sich das auf die 5x größere Stadt auswirkt. Verdammt, ich freu mich so auf den Riddler. :smileD:

 

Naja ich bin ganz froh drum. Wenn die jetzt auch fünf Mal so viel Riddler genommen hätten, wäre das es bisschen krass gewesen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
    • Ohne mich. Ich kann mir keinen weiteren Verwarnungspunkt oder gar Strike leisten. ^.^ Ich gucke dann wieder nach heute Abend 20 Uhr hier rein und widme mich brav dem 2. Teil. 😇😚
×
×
  • Neu erstellen...