Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

wie es aussieht verzögert sich der Release der Collectors Edition bis Mitte Juli. Amazon hat bereits dementsprechende E-Mails an mehrere Kunden geschickt. Als Ausgleich bekommen die Käufer einen Download code für das Game den sie am Releasetag der normalen edition einlösen können.

 

Das ist finde ich eine nette Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Reviews sind schon raus und die Bewertungen sind ja richtig gut! Steigert meine Vorfreude noch mehr!:bana2:

 

Habe nichts anderes erwartet. Asylum und City haben einen metacritic score von 92 und 96 und sind damit einige der höchstbewertesten und kritisch erfolgreichsten games der letzten Generation. Arkham City ist sogar eines der höchstbewertesten Games aller Zeiten und wurde sogar als Game des Jahrzehnts nominiert.

 

Alles unter einem metacritic score von 90 wäre eine einzige Enttäuschung für Arkham Knight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Spiele sind auch schon verschickt. ^^ Finde es persönlich nicht schlimm wenn man aus Vorfreude so einen Kommentar verfasst, so lange man es nicht übertreibt. ^^

 

Meins wurde noch nicht verschickt aber egal ich habe noch The Witcher, wovon ich noch viele Haupt und Nebenaufgaben machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...