Jump to content

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Die ersten Spiele sind auch schon verschickt. ^^ Finde es persönlich nicht schlimm wenn man aus Vorfreude so einen Kommentar verfasst, so lange man es nicht übertreibt. ^^

Meins wurde noch nicht verschickt aber egal ich habe noch The Witcher, wovon ich noch viele Haupt und Nebenaufgaben machen muss.

• Replies 927
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Steuerung ist gewöhnungssache. Es hilft wenn man nicht einfach 4 Eck drückt wie ein verrückter sondern auf die Gegner wartet und im richtigen Momenten kontert. Sieht cooler und professioneller aus.

Der neue Suit zum runterladen sieht mega aus könnte aber etwas mehr Details vertragen.   Bin mal gespannt was der Grund ist für diesen plötzlichen kostenlosen content

Gestern mal das Spiel heruntergeladen, war letztens ja bei Plus drin. Hab durchaus wieder Lust auf ein Batman-Spiel, die beiden Vorgänger mochte ich soweit. Werde dann direkt erstmal ins Menü und auf

Lest die Reviews nicht, vor allem nicht die IGN Review, die ist voller Spoiler !!

Und das Spiel soll eine Länge von 12-13 Stunden (Hauptmissionen) haben. Also 20-30 Stunden für 100 % scheint hier angemessen. Also etwas länger als Arkham City.

Man, suche 2 günstige Spiele von der Gamestop Eintausch liste, jemand n Tipp ?

https://www.gamestop.de/eintauschliste

Lest die Reviews nicht, vor allem nicht die IGN Review, die ist voller Spoiler !!

Da kann ich Dir noch zwei Seiten mehr nennen,die haben einen an der Waffel.

In der einen Review verraten sie gar wer der Knight wohl ist.

Wie Freshknight schon sagte Vorsicht vor den heutigen Englischen Tests.

Aber auch Gamep.. macht sich mit der Aussage was im ersten Satz des

Spiels gesagt wird bei mir keine Freunde.

Gamep.. das nehme ich mal zurück denn selbst im TV Trailer von dem

Spiel kommt dieser Satz zuerst.

Edited by golgarta2905

Und das Spiel soll eine Länge von 12-13 Stunden (Hauptmissionen) haben. Also 20-30 Stunden für 100 % scheint hier angemessen. Also etwas länger als Arkham City.

Man, suche 2 günstige Spiele von der Gamestop Eintausch liste, jemand n Tipp ?

https://www.gamestop.de/eintauschliste

Ich würde die einfach bei GameStop holen und dann nächste Woche dort abgeben, erinnert sich ja keiner mehr an Dich. :D

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Wünsche allen schonmal viel Spaß mit dem Game. Postet eure Eindrücke aber bitte ohne Spoiler, das wäre nett. Notfalls kann man ja einen extra Thread aufmachen. :ok:

Muss brav auf Dienstag Nacht warten. Hoffentlich fängt der Pre-Load bald an. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hier noch einige neue extrem geile screenshots die neben neuen Bildern von Batman und dem Batmobile auch Riddler, Azrael, Catwoman und Firefly zeigen:

http://www.arkhamverse.com/news/2015/06/go-on-then-we-can-fit-in-one-more-batch-of-screenshots-before-arkham-knight-releases/

Übrigens wie es aussieht wird auch der Bösewicht Man-Bat im game dabeisein (Ein wissenschaftler der durch ein serum zu einer menschlichen Fledermaus mutiert). Dies wurde inzwischen von mehreren Quellen bestätigt

und wo wir grade von Bösewichtern sprechen:

Der Joker (erneut gesprochen von Mark Hamill) soll tatsächlich einen Cameo Auftritt haben, ist allerdings nicht in einer größeren Rolle zu sehen. Ich tippe auf nen Flashback oder Scarecrow Vision.

Oh und hier übrigens das wirklich hammergeile Poster für den Arkham Knight höchstpersönlich!

Edited by Deathstroke

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999