Jump to content

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 927
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Steuerung ist gewöhnungssache. Es hilft wenn man nicht einfach 4 Eck drückt wie ein verrückter sondern auf die Gegner wartet und im richtigen Momenten kontert. Sieht cooler und professioneller aus.

Der neue Suit zum runterladen sieht mega aus könnte aber etwas mehr Details vertragen.   Bin mal gespannt was der Grund ist für diesen plötzlichen kostenlosen content

Gestern mal das Spiel heruntergeladen, war letztens ja bei Plus drin. Hab durchaus wieder Lust auf ein Batman-Spiel, die beiden Vorgänger mochte ich soweit. Werde dann direkt erstmal ins Menü und auf

Pre load müsste aber laut gamestar eigentlich funktionieren! Sind ca 38,5 gb. Schon ziemlich groß die Datei:think:

nee geht aber bis jetzt nicht

steht zwar überall aber nix geht

bei der one

konnte man es schon vor 2 wochen laden

Meins wurde gerade von Amazon versendet :bana2: Sollte morgen da sein.

Na dann hoffen wir mal das du nicht, wie ich, vom Streik beider Post betroffen bist. Meins hätte schon Samstag kommen müssen. Also heißt es weiter warten!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Na dann hoffen wir mal das du nicht, wie ich, vom Streik beider Post betroffen bist. Meins hätte schon Samstag kommen müssen. Also heißt es weiter warten!

Kann mir sogar recht sein, ich hab die letzten beiden male , als spiele zu spät von amazon ankamen, einen 5€ Gutschein bekommen, für einen tag mehr warten :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann mir sogar recht sein, ich hab die letzten beiden male , als spiele zu spät von amazon ankamen, einen 5€ Gutschein bekommen, für einen tag mehr warten :lol:

Das ist natürlich eine feine Geste von Amazon!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Das die Games bei vielen noch nicht da sind hat nichts damit zu tun das Rocksteady "böse Mails" an die Händler verschickt sondern mit dem Poststreik der gerade läuft. Viele Sendungen verzögern sich dadurch immens. Bspw. warte ich seit einer Woche auf eine Buchsendung (Und games werden ja auch als Buchsendungen verschickt), die bereits letzten Montag verschickt wurde und immer noch nicht da ist. Mein Paket mit meinen monatlichen US-comics wiederum war bereits nach einem Tag (samstag) da. Das ist also ein ziemliches Glücksspiel aber es scheinen vor allem Brief und Buchsendungen von dem Streik betroffen zu sein. Dafür kann aber ja der Versandhändler nichts. Ist halt scheisse das die Post ausgerechnet jetzt streiken muss.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Das die Games bei vielen noch nicht da sind hat nichts damit zu tun das Rocksteady "böse Mails" an die Händler verschickt sondern mit dem Poststreik der gerade läuft. Viele Sendungen verzögern sich dadurch immens. Bspw. warte ich seit einer Woche auf eine Buchsendung (Und games werden ja auch als Buchsendungen verschickt), die bereits letzten Montag verschickt wurde und immer noch nicht da ist. Mein Paket mit meinen monatlichen US-comics wiederum war bereits nach einem Tag (samstag) da. Das ist also ein ziemliches Glücksspiel aber es scheinen vor allem Brief und Buchsendungen von dem Streik betroffen zu sein. Dafür kann aber ja der Versandhändler nichts. Ist halt scheisse das die Post ausgerechnet jetzt streiken muss.

Böse Mail hat ja auch niemand geglaubt... Poststreick scheint aber auch unglaubwürdig, da viele eben erst heute Versandbestätigung erhalten haben. Naja ich werde mich mal beschweren und schauen, ob mehr als eine Standardantwort zurückkommt.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png