Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mein Freund und ich hatten das Game bei amazon bestellt (wir teilen uns die Kosten da wir es auf seiner PS4 spielen - ich habe nämlich noch keine PS4), gestern wurde es verschickt, heute nachmittag kam es per DHL.

 

Leider war der Red Hood DLC aber nicht mit dabei (nur Harley DLC, Batmobile prototype skin, Batman First appearance skin, Scarecrow missions, Batman 66 und Justice League 3000 skins) obwohl bei amazon stand das die Special und limited edition auch den Red Hood DLC haben. Hoffe der kommt dann bald in den store damit wir den nachkaufen können. Übrigens kann man im store auch umsonst das New 52 skinpack (mit den Kostümen für Batman, Robin und Nightwing welche von ihnen von 2011-2015 in den comics getragen wurden) runterladen !

 

EDIT: Habe nochmal bei amazon nachgeschaut. Wie es aussieht wird der Red Hood DLC als seperater Code per mail von amazon verschickt.

 

bevor es losging gab es jede Menge Inhalter zum runterladen. Zahlreiche skins, den Harley DLC, das Scarecrow Pack und ein 3.5 GB patch. Blöderweise hat mein Freund nichtmal ein ansatzweise so schnelles Internet wie ich (ich hab ne 50.000 leitung, er nur ne 8000) und somit dauerten die Download extrem lange (ca. 5 stunden für alles), weshalb wir schonmal angefangen haben zu spielen während die downloads noch liefen. Hat gottseidank null Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit ! Die komplette Liste aller Most Wanted Nebenmissionen hat noch weitere Bösewichter enthüllt die im Game vorkommen. Die Liste enthüllt zwar nur die Namen der Bösewichter und keine Storydetails oder Wendungen aber vorsichtshalber packe ich es trotzdem mal in nen spoiler tag.

 

 

Own the Roads (Militia Checkpoints)

 

Creature of the Night (Man-Bat)

 

Two-Faced Bandit (Two-Face)

 

The Line of Duty (Firemen Crew)

 

Armored & dangerous (Militia APCs)

 

Heir to the Cowl (Azrael)

 

Friend In Need (Hush)

 

The Perfect Crime (Professor Pyg)

 

Campaign for Disarmament (Deathstroke!!!!!)

 

Occupy Gotham (Militia Watchtowers)

 

Riddlers Revenge (Riddler)

 

Gunrunner (Penguin)

 

Gotham on Fire (Firefly)

 

 

Alle diese Missionen müssen zu 100 % abgeschlossen sein um das finale (dritte) Ende zu bekommen. Erledigt man 7 dieser Missionen bekommt man das zweite Ende. Erledigt man weniger als 7 bekommt man nur das normale Ende.

 

Neben Scarecrow, Harley und dem Arkham Knight sind auch noch zwei weitere Bösewichter im Spiel - zum einen Black Mask (im Red Hood DLC) und zum anderen tatsächlich der Joker, der gegen Ende des Spiels in irgendeiner Art und Form auftaucht (erneut gesprochen von Mark Hamill).

 

Das Einbinden von Black Mask und Deathstroke bestätigt auch noch einmal das Arkham Origins sehr wohl weiterhin zum offiziellen Kanon der Reihe zählt. Sowohl Black Mask als auch Deathstroke sehen aus wie in Origins und haben dieselben Sprecher wie in Origins.

 

 

Und für all diejenigen die Probleme mit den Riddler Trials haben, hier alle 11 Trials in einem video:

 

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein spiel liegt immer noch fröhlich bei dem zielpaketzentrum. Scheiß Post kann ich jetzt mal so richtig am arsch, dann hol ich es mir vom Media Markt. Wie kann man sowas machen!? Ok, ein Spiel ist jetzt kein Weltuntergang, aber ist ja nicht so, dass ich auf andere wichtige Unterlagen warte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir schon leid für dich, aber vielleicht bekommst es ja recht bald. Muss sagen hier in meiner Region sind wir zum Glück nicht vom Streik betroffen und bekommen bis jetzt alles normal pünktlich von der post. Ein Kollege aus der Nachbarstadt hat da schon mehr Pech, er musste sogar auf wichtige Dokumente die per Eilservice verschickt wurden, lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein spiel liegt immer noch fröhlich bei dem zielpaketzentrum. Scheiß Post kann ich jetzt mal so richtig am arsch, dann hol ich es mir vom Media Markt. Wie kann man sowas machen!? Ok, ein Spiel ist jetzt kein Weltuntergang, aber ist ja nicht so, dass ich auf andere wichtige Unterlagen warte!

 

Hattest du bei Gameware bestellt? Wie retournierst du da? Kostet ja wieder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich werde es einfach widerrufen. Hast ja 2 Wochen widerrufsrecht

Ja gameware

 

Wäre cool, wenn du mir eine PN schreiben könntest, wenn du das wirklich gemacht hast. Kommt mein Spiel heute auch nicht würde ich das ebenfalls so handhaben wollen.

 

Edit: habe es geprüft, du musst die Versandkosten tragen, was klar ist, wenn du keinen Retourenschein mitgeliefert bekommen hast, der die Retoure frei macht. Also keine echte Option leider...

Auch recht mies seit Donnerstag nicht mehr stornieren zu können und es dann erst am Montag Abend loszuschicken. Für mich eine Geschäftsgebaren was ich nicht mag. Daher storniere ich jetzt meine anderen Vorbestellungen auch.

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...