Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Einige Nebenmissionen werden erst freigeschaltet wenn man kleinere Sachen erfüllt, Türme einnimmt , Story weiter spielt oder eine gewisse Stelle der Stadt erreicht.

 

Ich hatte z.b eine Nebenmission

 

 

Mit den Feuerwehrmännern, diese wurde erst angezeigt als ich später bei der Story weitergespielt habe und einen bestimmten platz erreicht habe.

 

 

Auch wurden einige Missionen erst angezeigt als ich die Miliz etwas zurück geschlagen habe.

 

Ah ok, danke erstmal!

 

Aber:

die türme werden mir auch nicht angezeigt! Bin irgendwie komplett auf mich alleine gestellt, vor allem weil alles so groß und verwinkelt ist! Kann es sein, dass ich zuerst wieder Oracle befreien muss? Kann mir vorstellen, wenn die wieder das Ruder übernimmt, dass mir dann mehrere Orte angezeigt werden.

 

 

Das mit dem batmobil ist richtig geil. Macht echt laune!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke erstmal!

 

Aber:

die türme werden mir auch nicht angezeigt! Bin irgendwie komplett auf mich alleine gestellt, vor allem weil alles so groß und verwinkelt ist! Kann es sein, dass ich zuerst wieder Oracle befreien muss? Kann mir vorstellen, wenn die wieder das Ruder übernimmt, dass mir dann mehrere Orte angezeigt werden.

 

 

Das mit dem batmobil ist richtig geil. Macht echt laune!:ok:

 

Das kann sein, so weit bin ich noch nicht, hab erst so 2 Türme platt gemacht als ich die andere Insel mal erkundet habe.

 

Die Nebenmissionen musst du dir aber auch manchmal suchen, die ich angesprochen habe , hab ich zum beispiel nur im vorbeifliegen aufgefangen, genauso wie du manchmal durch helikopter und den polizeifunk hinweise zu nebenmissionen bekommst.

 

Die ganzen Sachen sind wirklich am Anfang etwas erdrückend das muss ich zugeben, einfach im Hinterkopf behalten : nicht alles in dem Spiel ist auf der Minimap makiert, man muss sich auch viel selber suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!

 

 

Ich glaub ich hatte gerade fast einen Herzinfakt als dieses Fledermauswesen auf einmal an so ner Hauskante auf mich zugekommen ist Meine Fresse wie gemein.

 

 

:rofl:

 

 

Man-Bat ;) Ein Wissenschaftler namens Kirk Langstrom der durch ein serum zu Man-Bat mutierte. Ist der Beginn einer Nebenmission. Du musst ihn aus der Luft von oben abfangen und Blut abnehmen um die Mission voranzutreiben. Am besten ein sehr hohes Gebäude suchen, mit Detective Vision orten und dann von oben auf ihn herabstürzen. So haben ich und mein Freund das heute auch gemacht ;)

 

 

Viele Nebenmissionen werden innerhalb der Story freigeschaltet (in der story muss man kleine Teile der meisten Missionen absolvieren) aber um diese voranzutreiben müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt werden. Es gibt auch immer wieder gewisse Hinweise. Wenn ihr beispielsweise eine opernartige Musik hört dann befindet sich irgendwo in der Nähe die nächste Leiche für die Perfect Crime Nebenmission. Wenn ihr immer mehr Checkpoints und Watchtowers zerstört (sowie die gepanzerten fahrzeuge) und so immer mehr die Kontrolle über die Stadt an euch reisst werden auch mehr Hinweise und Locations zu Nebenmissionen freigeschaltet. Umso mehr Riddler secrets ihr findet (immer nach Riddler Informanten Ausschau halten die sowohl zu Fuß als auch in Autos unterwegs sind!) umso mehr kommt ihr in der Riddlers Revenge Mission voran usw.

 

Ich und mein Freund haben gerade mit Batman und Catwoman gegen Riddlers Roboter gekämpft und sind jetzt auf dem Weg zurück zur Brücke um diese herunterzulassen.

 

Übrigens könnt ihr Robin in dem unterirdischen Labor treffen (bei den Panessa studios, dasselbe Labor wo ihr die Flashback szene mit Batman und Gordon zuvor gesehen habt) und dort auch den Freeze Blast aufnehmen.

 

Die Story ist jetzt schon heftiger und emotionaler als in allen anderen Teilen.

 

 

Als Arkham Knight Oracle entführt hat bin ich selbst fast vor Panik durchgedreht. Ich LIEBE Oracle (einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in den comics, die zudem auch noch in diesem game von meiner Lieblingsschauspielerin Ashley Greene gesprochen wird!) und da dies das große Finale der Saga ist kann im Grunde jeder sterben. Und dementsprechend habe ich nun genau wie Gordon und Batman echt Angst um Barbara. Wehe Scarecrow und Arkham Knight tun ihr was, dann dreh ich echt ab.

 

Auch echt krass und genial wie sie Joker wieder reingebracht haben (und wieder mit absoluter Perfektion gesprochen von Mark Hamill !!!) und wie dieser nun eine Halluzination ist und Batman ständig begleitet und dabei echt derbe Sprüche reisst^^

 

Auch fande ich die Szene wo Joker Barbara in Batmans Vision lähmt echt Hammer. Die Szene war fast 1:1 wie im legendären comic "The Killing Joke" dargestellt, Joker hatte sogar das exakt selbe outfit an und nahm Fotos von ihrem misshandeltem Körper auf wie im comic. Und diese legendäre Szene dann gesprochen von Mark Hamill und Ashley Greene zu erleben - mir blieb echt der Atem weg. Gerade als comicfan (und Killing Joke ist eines meiner liebsten Batman comics aller Zeiten) war das einfach Gänsehaut pur. DARUM ist Rocksteady einfach so weltklasse. Sie sind Fans der comics und das merkt man in jeder Minute.

 

 

Der Arkham Knight selbst ist ein ziemlicher badass (und man hat sofort Troy Baker als dessen Stimme erkannt - und wie gewohnt beweist er mal wieder warum er der derzeit größte superstar der branche ist) und nun schon zu wissen wer unter der Maske steckt ruiniert das Erlebnis meiner Meinung nach nicht sondern macht es nur umso intensiver.

 

Habe heute auch den Harley DLC durchgespielt. Einfach nur hammergeil. Harleys gameplay ist unglaublich kreativ und einfallsreich gemacht (mayhem mode, psychosis vision, jack in the box lol), sie bewegt sich sehr authentisch (In den comics ist Harley eine sehr begabte akrobatin) und Tara Strong (die für mich beste Harley aller Zeiten, die den charakter auch in Arkham City, Arkham origins und Injustice gesprochen hat) ist der absolute Kracher. Sie liefert eine weltklasse performance ab und ihre Sprüche sind echt der hammer, vor allem wenn sie mit Penguin redet und diesen mit ihrer Art zum verzweifeln bringt haha. Wer den DLC und das Game selbst auf deutsch spielt tut mir einfach nur leid. Dieses Spiel MUSS man einfach im englischen O-Ton erleben. Was die zahlreichen Superstars der Branche da an performances abliefern von Conroy über Baker, tara, Ashley oder John Noble ist einfach nur weltklasse. Keine deutsche synchro könnte jemals diese atmosphäre erzeugen.

 

Werde mir am Montag übrigens das Lösungsbuch zum game holen. das wird vieles vereinfachen, vor allem was die Nebenmissionen angeht. Das Game ist so dermaßen groß, komplex und lässt Arkham City wie ein unreifes Kind aussehen. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Und ich und Freund streben 100 %, das perfekte ende und die Platin trophy an.

 

Allerdings fürchte ich das die AR Missionen (für platin muss man alle 69 sterne schaffen!) uns einiges abverlangen werden. Bei Arkham City gab es grade mal 8 davon, jetzt gibts über 20 !

 

Selten habe ich ein game erlebt wo man so viel technische weltklasse und Umfang und unglaubliche Liebe zum storytelling, Authenzität und den comics in einem erlebt.

 

Für mich jetzt schon eines der besten Games aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!

 

 

Ich glaub ich hatte gerade fast einen Herzinfakt als dieses Fledermauswesen auf einmal an so ner Hauskante auf mich zugekommen ist Meine Fresse wie gemein.

 

 

:rofl:

 

:)

 

Ging mir genauso, das zweite mal :ok:

 

Aber mal was anderes, kann es sein dass einige missionen, speziell die riddler missionen verbuggt sind ? Ich stehe im moment mit meinem batmobil, welches übrigends extrem viel spass macht zu fahren, vor einer brücke die sich nicht runterfahren lässt.

Hatte den fall davor schonmal, musste das game neu starten bis alfred mal seinen arsch hochbekommen hat, diesmal hats leider nicht geholfen.

Und noch was, habt ihr auch probleme mit dem psn network ? Bei mir will batman nicht online gehen.

 

P.s.: ich glaube deatstroke hat meine frage schon beantwortet.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es eigentlich nur mir so, dass mir das batmobil so derbe auf den sack geht. ich hasse es, wie wir das ding bei fast jeder mission aufgezwungen wird und diese immer gleichen panzer-abschieß-szenen nerven auch. da geht der batman-stil total verloren. wenn man wenigstens die wahl hätte je mission: 1 lösungsweg mit batmobil und eines ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso ihr alle beim Chinamann und sonst wo bestellt

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00ISNYNXG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=12TZNGS1X4V6ET8GKKD4&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop&tag=80086-21

 

 

EUR 46,71 bei Amazon (deutsch)

Weiß zwar nicht wieso das so günstig ist, aber würde zuschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso ihr alle beim Chinamann und sonst wo bestellt

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00ISNYNXG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=12TZNGS1X4V6ET8GKKD4&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop&tag=80086-21

 

 

EUR 46,71 bei Amazon (deutsch)

Weiß zwar nicht wieso das so günstig ist, aber würde zuschlagen :D

 

Ui, top. Ist die USK Version auch auf englisch spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
    • Hast Du mir von Bianca ne Nummer?  Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.   😇
    • Wäre auf jeden Fall ein Day One kauf, Teil 1 war großartig. Hoffe das sie heute Abend wirklich Teil 2 vorstellen und in was für eine Zeit es spielt und soweiter.   Falls es da schon Leaks gab, bitte nicht verraten, hab überhaupt nichts gelesen davon 💪😁
    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei als in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählt...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und uns jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden. PS: Sorry für den teilweise gruseligen Satzbau ^^ Wird Zeit für Mittag!
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...