Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich habs ehrlich gesagt erwartet. Es gab vor Wochen schon die ersten Gerüchte das es doch erst 2015 kommt. Ich persönlich finde das sogar gut was zwei Gründe hat:

 

1. Möchte ich kein unfertiges glitch verseuchtes Game haben und erwarte die gewohnte Perfektion von Rocksteady. Wenn das heisst auf 2015 zu warten dann aber ein perfekt poliertes und bugfreies game zu haben dann ist mir das lieber als ein Game das früher erscheint aber nicht das beste ist was Rocksteady hätte machen können.

 

2. Werde ich eine PS4 ohnehin erst 2015 kaufen können

 

Für mich also ideal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein Titel den ich dann nicht mehr spielen kann:traurig:. Gerade bei Batman und The Witcher 3 tut mir das weh. Die hätte ruhig noch dieses Jahr kommen können.

 

Wieso kannst du nicht?

Erscheinen halt später aber erscheinen werden irgendwann und dann laufen sie einem auch nicht mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du nicht?

Erscheinen halt später aber erscheinen werden irgendwann und dann laufen sie einem auch nicht mehr davon.

Weil ich ab Anfang nächsten Jahres andere Prioritäten habe :zwinker:. Neben dem arbeiten bleibt dann keine Zeit mehr zum zocken. Die Zeit muss dann möglichst mit schlaf gestopft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ab Anfang nächsten Jahres andere Prioritäten habe :zwinker:. Neben dem arbeiten bleibt dann keine Zeit mehr zum zocken. Die Zeit muss dann möglichst mit schlaf gestopft werden.

 

Naja dafür kann der Entwickler dann auch nichts :keks2:

Paar Stündchen die Woche finde ich jedoch immer mal um etwas dem Hobby nachzugehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür kann der Entwickler dann auch nichts :keks2:

Paar Stündchen die Woche finde ich jedoch immer mal um etwas dem Hobby nachzugehen :)

Er hätte es ja nicht auf Oktober ankündigen müssen, dann bräuchte man sich nicht beschweren. Keiner sagte das es es am Oktober raushauen soll aber er hat es getan. Logisch das man jetzt "traurig" ist.

 

Erwartungsgemäss sind die paar Stündchen die man in der Woche hat dafür da um schlaf nach zu holen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte es ja nicht auf Oktober ankündigen müssen, dann bräuchte man sich nicht beschweren. Keiner sagte das es es am Oktober raushauen soll aber er hat es getan. Logisch das man jetzt "traurig" ist.

 

Erwartungsgemäss sind die paar Stündchen die man in der Woche hat dafür da um schlaf nach zu holen ^^.

 

 

Und was ist mit Wochenende oder Feiertage ??kann doch nicht sein das man nur am ackern ist und nicht mal mehr Zeit für sich hat :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Wochenende oder Feiertage ??kann doch nicht sein das man nur am ackern ist und nicht mal mehr Zeit für sich hat :nixweiss:

 

Vielleicht wird der Gute ja auch Vater und hat deshalb neben der Abrbeit keine Zeit mehr.

Oder er macht sein PJ im Krankenhaus o.ä. Da bleibt einem auch keine Zeit zum Zocken mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird der Gute ja auch Vater und hat deshalb neben der Abrbeit keine Zeit mehr.

Oder er macht sein PJ im Krankenhaus o.ä. Da bleibt einem auch keine Zeit zum Zocken mehr^^

So siehts aus, keine Zeit ist zwar übertrieben aber sehr sehr wenig Zeit.

Aber einfach mal sagen das man jetzt ein paar Stunden zockt ist nicht mehr drin.

 

Aber wir kommen alle vom Thema ab...... Batman :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...