Jump to content

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Muss/sollte man die Vorgänger gespielt haben? Game schaut ziemlich fett aus :D

Muss? Nicht zwingend. Sollte? Auf jeden Fall. das ganze ist eine Saga und generell sollte man bei einer Saga nicht nur das Finale sehen ;) Es hat auf jeden Fall eine viel größere Intensität und emotionale Stärke (und du verstehst vieles besser) wenn man Origins, Asylum und City gespielt hat.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

• Replies 927
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Steuerung ist gewöhnungssache. Es hilft wenn man nicht einfach 4 Eck drückt wie ein verrückter sondern auf die Gegner wartet und im richtigen Momenten kontert. Sieht cooler und professioneller aus.

Der neue Suit zum runterladen sieht mega aus könnte aber etwas mehr Details vertragen.   Bin mal gespannt was der Grund ist für diesen plötzlichen kostenlosen content

Gestern mal das Spiel heruntergeladen, war letztens ja bei Plus drin. Hab durchaus wieder Lust auf ein Batman-Spiel, die beiden Vorgänger mochte ich soweit. Werde dann direkt erstmal ins Menü und auf

Ich zocks ebenfalls auf dem PC und hatte bisher auch keine Probleme. Da scheinen wir wohl Glück gehabt zu haben :) Zum Spiel selbst: Macht natürlich unheimlich Bock. Aber womit ich mich bisher schwer tue, sind die Nebenmissionen. Da die leider nicht auf der Map markiert sind. Sucht man sich zu Tode.

Nebenmissionen werden nicht direkt auf der Karte angezeigt. Du musst sie zuerst auswählen.

"->" drücken und dann siehst du alle momentan verfügbaren Nebenmissionen. Dann wählst du die gewünschte Missionen aus und schon wird sie dir auf der Karte angezeigt.

Weiss einer wann man mit dem Batmobil auf die dritte insel kann? Bin etwa bei 30% hauptstory aber ich wollte ein paar nebenmissionen machen, einige auf der dritten insel setzen aber das batmobil vorraus, was man im laufe der story in die dritte insel bringen kann. Nur wollte ich nicht so viel von der Hauptstory spielen sondern erstmal etwas von den Nebenmissionen machen.

Bei wieviel % etwa kommt das Batmobil auf die dritte insel? :nixweiss:

Ab ca 38% schätze ich mal, oder nachdem man ein bisschen die Story weiter spielt . Denn dort taucht der letzte Wachturm bei der Hauptmission auf. Mir fehlt nur noch das ich die leute erledige die sich unter einem Gebäude Quartiert haben. Mit Stationsgewehren ich bekomm die noch nicht platt schätze man braucht noch ein Upgrade für die Waffen das man die Stationeren Waffen ausschalten kann.

Oder das passiert bei einer Mission will auch endlich die dritte Stadt befreien.

Die eine NQ vom Riddler kann ich erst einmal nicht weiter machen.

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Mal eine frage wollte auf der ersten Insel die zwei Feuerwehrmänner (Nebenmission) befreien, aber es wurde mir nur einer von 2 auf der Karte angezeigt. Muss man den anderen selber finden ?

Habe es zwar angewählt, aber er zeigt sie mir nicht.

Mal eine frage wollte auf der ersten Insel die zwei Feuerwehrmänner (Nebenmission) befreien, aber es wurde mir nur einer von 2 auf der Karte angezeigt. Muss man den anderen selber finden ?

Habe es zwar angewählt, aber er zeigt sie mir nicht.

Es müssen alle Nebenmissionen gefunden werden. Wenn du mit dem steuerkreuz nach rechts drückstsiehst du das Rad für alle Missionen, wenn du dort z.bm eine Nebenmission auswählst und es wird dir keine Markierung angezeigt, dann hast du auch noch keine gefunden. Wenn du jetzt ganz gotham erkunden willst und du findest mehrere Nebenmissionen werden diese hinzugefügt, also kannst du diese auch später machen!

Wegen dem batmobil... bin jetzt bei einem story Fortschritt von 50 % und leider immer noch die Brücke oben! !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hey Leute,

wie lade ich den Day-One Patch?

Reicht es, das Spiel installiert zu haben und online zu sein oder muss ich das Spiel erst starten?

Also Disc im Laufwerk haben?

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Hey Leute,

wie lade ich den Day-One Patch?

Reicht es, das Spiel installiert zu haben und online zu sein oder muss ich das Spiel erst starten?

Also Disc im Laufwerk haben?

Du musst die CD reinlegen, kurz warten bei der Kachel, bis der Balken gefüllt ist und dann mit options taste auf Updates überprüfen! Dann müsstet es automatisch ins mitteilungsfenster unter Downloads laden!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1