Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich zocks ebenfalls auf dem PC und hatte bisher auch keine Probleme. Da scheinen wir wohl Glück gehabt zu haben :) Zum Spiel selbst: Macht natürlich unheimlich Bock. Aber womit ich mich bisher schwer tue, sind die Nebenmissionen. Da die leider nicht auf der Map markiert sind. Sucht man sich zu Tode.

 

Nebenmissionen werden nicht direkt auf der Karte angezeigt. Du musst sie zuerst auswählen.

 

"->" drücken und dann siehst du alle momentan verfügbaren Nebenmissionen. Dann wählst du die gewünschte Missionen aus und schon wird sie dir auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wann man mit dem Batmobil auf die dritte insel kann? Bin etwa bei 30% hauptstory aber ich wollte ein paar nebenmissionen machen, einige auf der dritten insel setzen aber das batmobil vorraus, was man im laufe der story in die dritte insel bringen kann. Nur wollte ich nicht so viel von der Hauptstory spielen sondern erstmal etwas von den Nebenmissionen machen.

 

Bei wieviel % etwa kommt das Batmobil auf die dritte insel? :nixweiss:

 

Ab ca 38% schätze ich mal, oder nachdem man ein bisschen die Story weiter spielt . Denn dort taucht der letzte Wachturm bei der Hauptmission auf. Mir fehlt nur noch das ich die leute erledige die sich unter einem Gebäude Quartiert haben. Mit Stationsgewehren ich bekomm die noch nicht platt schätze man braucht noch ein Upgrade für die Waffen das man die Stationeren Waffen ausschalten kann.

Oder das passiert bei einer Mission will auch endlich die dritte Stadt befreien.

Die eine NQ vom Riddler kann ich erst einmal nicht weiter machen.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage wollte auf der ersten Insel die zwei Feuerwehrmänner (Nebenmission) befreien, aber es wurde mir nur einer von 2 auf der Karte angezeigt. Muss man den anderen selber finden ?

Habe es zwar angewählt, aber er zeigt sie mir nicht.

 

Es müssen alle Nebenmissionen gefunden werden. Wenn du mit dem steuerkreuz nach rechts drückstsiehst du das Rad für alle Missionen, wenn du dort z.bm eine Nebenmission auswählst und es wird dir keine Markierung angezeigt, dann hast du auch noch keine gefunden. Wenn du jetzt ganz gotham erkunden willst und du findest mehrere Nebenmissionen werden diese hinzugefügt, also kannst du diese auch später machen!

Wegen dem batmobil... bin jetzt bei einem story Fortschritt von 50 % und leider immer noch die Brücke oben! !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

wie lade ich den Day-One Patch?

 

Reicht es, das Spiel installiert zu haben und online zu sein oder muss ich das Spiel erst starten?

Also Disc im Laufwerk haben?

 

Du musst die CD reinlegen, kurz warten bei der Kachel, bis der Balken gefüllt ist und dann mit options taste auf Updates überprüfen! Dann müsstet es automatisch ins mitteilungsfenster unter Downloads laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...