Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

aber das Batmobile jetzt wirklich für jeden scheiss verantwortlich zu machen grenzt ja schon fast an Paranoia.

 

Paranoia na das schreibt genau die richtige,ich hoffe Du hast vorher Deinen Freund

gefragt ob Du das auch so selbst schreiben darfst.

 

Batmobilchen war in einigen Rätseln gut eingebaut und ich bin der Meinung

das hätte auch gereicht für diesen fahrbaren Untersatz.Stattdessen dreht

sich beinahe das ganze Spiel um das Vierrad Monster.Cineastischer huh

was schreibst Du einen Irrsinn,sie haben alles auf ihr fahrbares Vehikel

gesetzt.Der Rest war ihnen scheinbar nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jetzt ist das Batmobile also schon schuld an mangelnden Bosskämpfen? Also so langsam wirds lächerlich. Ich glaube kaum das es am Batmobile lag das es keine Bossfights gegen Two-Face, Penguin, Harley oder Scarecrow gab - gegner die man allesamt ohne Batmobile erledigt hat. das ist einfach eine kreative Entscheidung seitens Rocksteady gewesen um die story cineastischer zu inszenieren. das kann man gerne blöd finden aber das Batmobile jetzt wirklich für jeden scheiss verantwortlich zu machen grenzt ja schon fast an Paranoia.

 

Bleib mal bei den Fakten. Das ist das erste Mal, dass ich mich negativ zum Batmobil äußere. Und psychische Störungen hast hier wohl eher Du, mit Deiner Doppelmoral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, was hier abgeht, Fan-boy (-girl) wirft denen den Hater vor, die das Spiel nicht so gelungen finden?

 

Ich als Casual und kein Batman-Experte habe vielleicht einen frischeren Blick auf das Game: Das andauernde und aufgezwungene Batmobil und die fehlenden Bossfights SIND nun einfach mal Veränderungen, ob man das nun gut findet oder nicht, das kann man doch nicht wegreden!

 

Mir haben die beiden ersten Teile besser gefallen, is halt so, jedem wie er es mag! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, was hier abgeht, Fan-boy (-girl) wirft denen den Hater vor, die das Spiel nicht so gelungen finden?

 

Ich als Casual und kein Batman-Experte habe vielleicht einen frischeren Blick auf das Game: Das andauernde und aufgezwungene Batmobil und die fehlenden Bossfights SIND nun einfach mal Veränderungen, ob man das nun gut findet oder nicht, das kann man doch nicht wegreden!

 

Mir haben die beiden ersten Teile besser gefallen, is halt so, jedem wie er es mag! :keks2:

 

Soll man denn wirklich 4 Mal hintereinander das gleiche Konzept abliefern?? ^^

 

By the way: Die Klassiker für den SNES sehen sehr lecker aus, kann das jemand bestätigen? Hab die Games leider nie gespielt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wenn jetzt mal langsam alle mit der ewigen Diskussion über die Qualität des Spiels fertig sind (So langsam verkommt das hier zum jammerthread) können wir vielleicht auch endlich mal wieder über das Game selbst reden.

 

Habe gestern weitergespielt und sind ganz gut in der Riddler Quest vorangekommen. haben gestern alle Secrets in den Panessa Studios abgegrast und haben jetzt 202 Secrets womit uns nur noch 41 weitere fehlen. generell muss ich sagen das die Riddler trophies diesmal deutlich schwerer zu finden und bekommen sind als noch in City. Die Rätsel und Fallen die es zu lösen gilt um an die trophies zu kommen sind diesmal deutlich komplexer und hinterlistiger und bieten zudem auch viel mehr Abwechslung als noch in City. Teilweise sassen wir da echt 20 minuten und mehr vor einem Rätsel um herauszufinden wie man an die Trophy kommt. Auch finde ich cool das man sehr viele verschiedene gadgets und taktiken einsetzen muss um die fallen zu umgehen. Wirkt alles sehr viel ausgefeilter und Riddler-hafter als in den Vorgängern, ist teilweise aber auch wirklich fies. Aber wir näherns uns langsam und stetig der 100 % Marke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wenn jetzt mal langsam alle mit der ewigen Diskussion über die Qualität des Spiels fertig sind

 

Ach darf man das nicht? Abgesehen von Dir stellen einige hier nur klar was ihnen

nicht gefällt.Unterbrochen von Deinen ständigen Belehrungen die verzeih mir

wohl kaum einen mehr hier jucken.

 

(So langsam verkommt das hier zum jammerthread)

 

Lieber ein Jammer Thread als Dein ständiges Gesülze wie toll ihr beide doch

jeden Zentimeter in diesem Game umgrabt,upps da wäre ich beinahe

eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...