Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bringt aber nichts, wenn sich die Charaktere dann doch genauso wie Batman steuern sollten.

 

Nach dem Batmobil ist jetzt also Batman persönlich schuld? ^^

 

es wäre ja ganz geil gewesen wenn es zufallsquests gäbe wie bei red dead redemption.... geldtransporter wurde gestohlen, polizisten unter beschuss, geiseln etc. dann könnte ich der wächter von gotham sein aber einfach nur gangster anzugreifen die tatenlos rumstehen?..komm schon das ist sogar für batman zu krass[/Quote]

 

Das nutzt sich aber auch sehr schnell ab wie man bei dem letzten Spidey Game gesehen hat. Da war man dann mehr mit diesen Aufgaben beschäftigt, als mit anderen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Batmobil ist jetzt also Batman persönlich schuld? ^^

 

 

 

Das nutzt sich aber auch sehr schnell ab wie man bei dem letzten Spidey Game gesehen hat. Da war man dann mehr mit diesen Aufgaben beschäftigt, als mit anderen. ^^

 

Nein das meinte ich nicht. Sondern das sich Batgirl im DLC eben wie Batman steuert und man da keine anderen Bewegunsmuster bzw ein anderes Kampfsystem für sie eingebaut hat. So steuert sich Btman natürlich immer wieder grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Freund haben die Riddler Nebenmission nun auch endlich abgeschlossen und dann endlich das komplette 100 % Ende gesehen. Nun sind wir gerade auf der Jagd nach verbleibenen trophies, sind AR Challenges am machen und bereiten uns auf New Game plus vor. Den Batgirl DLC nehmen wir uns dann wohl nächste Woche vor.

 

Übrigens hier ein zusätzliches easter egg: wenn ihr die systemuhr der konsole auf den 31. Oktober stellt, dann bricht Man-Bat aus seiner Zelle im GCPD aus und fliegt wieder in Gotham umher! Auch ist die Leiche seiner Frau aus dem Labor verschwunden und jemand hat in blut auf ein Fenster "Forever my love" geschrieben, was impliziert das seine Frau eventuall zu "She-Bat" geworden sein könnte.

 

Arkham Knight hat sowieso wieder dutzende an comic easter eggs, von Flying Grayson und Grundy postern bis hin zu Nachrichten von Lex Luthor und Batwoman, Queen Industries (Green Arrows firma), Lexcorp (Luthors firma), Ferris Air (Fluggesellschaft bei der Green Lantern und Star sapphire einst arbeiteten) sowie natürlich den ganzen Items diverser Bösewichter im GCPD Lockup. Gibt sogar ne anspielung an die Mutant Gang aus The Dark Knight Returns und Alfred macht ne Anspielung an die comic story The Long Halloween. Ausserdem gibts natürlich diverse Anspielungen an The Killing Joke, Death in the Family und Under the Red Hood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie weit seid ihr so??

Hab soeben alle Riddler Trophäen gesammelt und fahre nun zum Weisenhaus, um den letzten Schurken einzubuchten :bana1:

 

Das haben ich und mein Freund (wir spielen das game zusammen da ich keine PS4 habe) schon letzte Woche gemacht :p

 

Wir sind soweit durch. Story durchgespielt, alle Most Wanted Missionen abgeschlossen, das 100 % Ende gesehen sowie Harley Quinn und Red Hood DLCs durchgespielt.

 

Letzten Sonntag haben wir dann den Batgirl DLC durchgespielt (den ich persönlich so dermaßen geil fand das ich ihn gleich zweimal am Stück durchgespielt habe) und dort auch alle Trophies geholt.

 

Das einzige was jetzt noch zu machen ist sind drei Sterne bei allen AR Challenges schaffen (Haben da gerade rund 40 von 69), New Game Plus durchspielen (Die ultimative Herausforderung) und dann noch die restlichen 4 trophies für die Platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr so weit bin ich jetzt auch ;)

Story vorhin zu 100% durch (was ein epischer Abschluss war ;))und bin grade an den Challenges(46/72) dran.

New Game + find ich eigentlich gar nicht so schwer, da fand ich so einige Herausforderungen schwieriger.

Mir fehlen noch 3 Trophies zur Platin.:cool:

 

Neeiiin, ich will nicht mit dem Spiel fertig sein :(

Für mich bisher das beste Game, was die PS4 zu bieten hat :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben gestern wieder weitergemacht und noch ein paar trophies geholt und dann New game Plus gestartet. Sind gerade an der Stelle als Batman und Gordon im Clocktower sind.

 

Insgesamt fehlen uns jetzt nur noch 6 trophies zur Platin:

 

New game plus durchspielen

 

Alle AR Challenges meistern (gibt noch zwei trophies)

 

15 combat moves in einer combo einsetzen

 

Alle Predator takedowns in einem Durchgang ausführen

 

5 perfekte kritische treffer am Stück in einem Panzerkampf schaffen.

 

 

Vor allem die letzte ist echt ziemlich schwer. Haben das gestern bestimmt 30 mal am stück oder mehr versucht und nicht geschafft. mehr als 4 perfekte treffer kriegen wir nicht hin bevor wir getroffen werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben gestern wieder weitergemacht und noch ein paar trophies geholt und dann New game Plus gestartet. Sind gerade an der Stelle als Batman und Gordon im Clocktower sind.

 

Insgesamt fehlen uns jetzt nur noch 6 trophies zur Platin:

 

New game plus durchspielen

 

Alle AR Challenges meistern (gibt noch zwei trophies)

 

15 combat moves in einer combo einsetzen

 

Alle Predator takedowns in einem Durchgang ausführen

 

5 perfekte kritische treffer am Stück in einem Panzerkampf schaffen.

 

 

Vor allem die letzte ist echt ziemlich schwer. Haben das gestern bestimmt 30 mal am stück oder mehr versucht und nicht geschafft. mehr als 4 perfekte treffer kriegen wir nicht hin bevor wir getroffen werden :/

 

Hmm... ich finde die Trophäe mit den 5 perfekten Schüssen wiederum recht leicht.

Ich bin aber bei der Trophäe mit den 15 verschiedenen Moves ohne das die Punkteserie abbricht am verzweifeln und die ER-Challenges sind ziemlich nervig und werde wohl daher von der Platin absehen. Die restlichen Trophäen bis auf New Game+ habe ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...