Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Batman Arkham Knight: Zurück in das Jahr 1989

 

Nächste Woche kommt der Nostalgie-DLC! :ok:

 

Aber nur für Season pass besitzer. Alle anderen wahrscheinlich erst ne Woche später.

 

ich und mein Freund sind übrigens nun fast komplett durch. Bei New Game Plus sind wir derzeit am Ende und dann fehlen uns nur noch drei Trophies zur platin (alle takedowns, 15 moves in einer combo und 69 AR sterne). Gesamtstand derzeit 93 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC News:

 

Diese Woche erscheint der 1989 Batmobile DLC bei dem man das Kostüm und Batmobile aus Tim Burtons Batman Film von 1989 verwenden kann inklusive zweier rennstrecken die von Burtons Filmen inspiriert sind. Ausserdem erscheint noch ein Skinpack mit neuen Kostümen für Batman, Robin, Nightwing und Catwoman.

 

Für den September sind ebenfalls zahlreiche DLC Packs angekündigt worden:

 

Am 1. September erscheint das Crime Fighter Challene pack #1 mit 6 neuen combat/Predator AR missionen für Batman, Nightwing, Robin und Catwoman.

 

Später im September erscheint der erste Story DLC der nach dem Spiel spielt indem man mit Nightwing spielt und den Penguin aufhalten soll.

 

Ebenfalls im September erscheint das Dark Knight pack bei dem man das Batmobile (und vllt. sogar das Kostüm) aus dem Film "The Dark Knight" von 2008 verwenden kann

 

Ausserdem wird im September noch Batmans original Kostüm aus Arkham Asylum verfügbar gemacht werden als DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC News:

 

Diese Woche erscheint der 1989 Batmobile DLC bei dem man das Kostüm und Batmobile aus Tim Burtons Batman Film von 1989 verwenden kann inklusive zweier rennstrecken die von Burtons Filmen inspiriert sind.[/Quote]

 

Muss geil sein auf Michael Keatons Spuren zu wandeln. :ok:

 

Award: BIU: Auszeichnungen für Batman Arkham Knight und Far Cry 4

 

 

gold-trophy.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze Frage zu bestimmten Riddler-Trophäen. Hab sie vorsichtshalber unten im Spoiler gestellt...

 

 

In der Storyquest um Harley Quinn in den Panessa-Studios gibt es ja auch einige Riddlerrätsel zu lösen. Mein Problem ist, dass einige von denen nicht "ausgelöst" werden können. Z.B. Im Abschnitt aus der Quest mit den Bomben die man als Robin entschärft. In dem Raum im hinteren Ende der Spieautomat + Trophäe...ich kann mir die Trophäe nicht holen, da die Konsolen zum Hacken einfach nicht da sind. Diese ist leider nicht die einzige...Liegt das jetzt daran, dass ich die Quest grad erst beendet habe und die Rätsel werden wieder zum Lösen "freigeschaltet"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur für Season pass besitzer. Alle anderen wahrscheinlich erst ne Woche später.

 

ich und mein Freund sind übrigens nun fast komplett durch. Bei New Game Plus sind wir derzeit am Ende und dann fehlen uns nur noch drei Trophies zur platin (alle takedowns, 15 moves in einer combo und 69 AR sterne). Gesamtstand derzeit 93 %.

 

bist du eigentlich eine frau oder homosexuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du eigentlich eine frau oder homosexuell?

 

Was ist das für eine Frage? :think: Ich würde auch sagen: "ich und mein Freund" wenn ich mit meinem (besten) Freund zusammen zocke. Was wir übrigens schon seit über 20 Jahren ohne körperlichen Kontakt tun. :D

 

 

@Deathstroke

Der Tumbler sieht auch geil aus. Freue mich aber auch sehr auf das 89er Batmobil. Hatte das damals sogar von Matchbox. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du eigentlich eine frau oder homosexuell?

 

Lol ernsthaft? Ich darf meinen besten Freund nicht als "meinen Freund" bezeichnen ohne gleich als Frau oder schwul dargestellt zu werden? Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Ich steh halt nicht auf diese neumodernen gangstervarianten wie "Mein Kollege", "mein Homie" oder sonstwas. Ausserdem möchte ich anmerken das es doch absolut keine Relevanz hätte wenn ich weiblich oder homosexuell wäre. Was für einen Einfluss hat das? Mal ganz davon abgesehen das dies niemanden was angehen würde.

 

 

 

@Deathstroke

Der Tumbler sieht auch geil aus. Freue mich aber auch sehr auf das 89er Batmobil. Hatte das damals sogar von Matchbox. :D

 

Dann musst du ja den 1989er Batman damals noch selbst erlebt haben. Da war ich grade mal 6 Jahre alt^^ Ich bin erst rund 4 Jahre später comicfan geworden und habe den ersten Batman glaube ich erst mit 16 oder so gesehen. Bin relativ spät zu Batman gekommen, da ich was DC anging eher Superman und Wonder Woman fan war. Vom Joker war ich allerdings schon immer Fan, der war einfach immer mein Favorit seit ich als Kind die alte 60er Jahre Batman serie sah und die Hörspiele mal gehört hatte. Richtig Fan von Batman wurde ich aber erst durch The Dark Knight und danach habe ich mich in die comics von Batman gestürzt. Mein erster Batman Kinofilm war tatsächlich sogar erst The Dark Knight Rises. Mein erster Superheldenfilm im Kino war Spider-Man (2002), da ich seit Kindheit an ein großer Spidey und X-Men fan war. Von denen sammelte ich bereits die comics seit 1993.

 

Worauf ich mich im September auch freue ist das Crime Fighter Challenge pack. Endlich Predator und combat missionen mit Catwoman und Nightwing !

 

Ich hab mal ne kurze Frage zu bestimmten Riddler-Trophäen. Hab sie vorsichtshalber unten im Spoiler gestellt...

 

 

In der Storyquest um Harley Quinn in den Panessa-Studios gibt es ja auch einige Riddlerrätsel zu lösen. Mein Problem ist, dass einige von denen nicht "ausgelöst" werden können. Z.B. Im Abschnitt aus der Quest mit den Bomben die man als Robin entschärft. In dem Raum im hinteren Ende der Spieautomat + Trophäe...ich kann mir die Trophäe nicht holen, da die Konsolen zum Hacken einfach nicht da sind. Diese ist leider nicht die einzige...Liegt das jetzt daran, dass ich die Quest grad erst beendet habe und die Rätsel werden wieder zum Lösen "freigeschaltet"?

 

Du kannst alle trophies in den Panessa Studios holen ohne irgendwas freizuschalten. Du musst allerdings verschiedene gadgets verwenden. Da ich nicht genau weiss welche Trophies du meinst, hiermal ein video aller trophies in den Panessa Studios:

 

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau. Entwickler sollten sich kreativ ausleben und das machen was ihnen vorschwebt. Ob man das dann mag oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.
    • Nice, thanks für die Info. P5 war absolut genial. Dann muss ich mir dieses Metaphor auch mal im Hinterkopf behalten.
    • Dammit, ich wollte demnächst eigentlich auch mit Shogun starten, aber auf Dauerlesen hab ich mal so überhaupt kein Bock. Naja, ich denk ich werd mir die erste Folge mal antun um einen Eindruck zu bekommen. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich weiter mache.
    • Ich hätte halt gerne den Download vor Arbeitsbeginn gestartet, damit alles fertig ist wenn ich nach Hause komme. Hab nicht grad die schnellste Leitung. Allerdings habe ich heute früh noch ins Spiel rein geschaut. Da stand was von "Creaton Club und Mods - Wartungsarbeiten" um 10 UTC. Vielleicht hängt das damit und dessen Uhrzeit zusammen.
    • Hier mal ein Tipp wie man kostengünstig seine Lichtwerte messen kann!  Nutzt am besten die Photone App!  Für Android gratis für IOS dann 7€ (die sich aber lohnen!)  Anbei noch zwei Tabellen mit Richtwerten!  @Inkompetenzallergiker Vllt sich was für den Startpost als Ergänzung?! 
×
×
  • Neu erstellen...